nairolf76
Registrierter Benutzer
... alle KOCHEN NUR MIT WASSER...
Dein Wasser scheint mir dennoch ein besonderes zu sein
Großes, Kino...RESPEKT !
Einfach nur schön zum zuhören (und neidisch werden )
LG,
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... alle KOCHEN NUR MIT WASSER...
http://www.file-upload.net/download-975973/Little-wing-cover.mp3.html
Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hallo,
ich spiele jetzt etwa 6 Monate und hab mich ma an ein Cover von Hednrix Little Wing getraut.
Aufgenommen habe ich das ganze mit meinem Headset, deshalb ist die Quali nicht ganz so toll.
Die Gitarre ist ne Ibanez 170 grg dx lefthand und dann noch nen 50 Amp von Fame, deshalb klingt die Zerre auch sehr lustig.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran:
http://www.file-upload.net/download-975973/Little-wing-cover.mp3.html
Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
habe hier mal ein Beispiel ich weis ist n Anfänger Thread aber egal möchte nur zeigen worum es geht ! ( also keine DICKE HOSE)
......................................
Ich würde jedem der anfängt zu imrpovisieren raten, erstmal mit bekannten Stücken anzufangen bevor man an JAM´s rangeht.
gruß Markus
ABER Meiner Meinung solltest du mal deine Finger Luft holen lassen. Stell dir vor du bist Saxophonist und würdest 3 Minuten und einatmen spielen! Also ich meine keine langen Pausen, aber so ein Luft holen würde der Improvisation noch gut tun.
sonst wirklich
(ein paar Pausen wären gut gewesen)
Danke für's Feedback burner
Genau das hatte ich ja schon an mir selbst kritisiert...
...weshalb ich da auch noch dran arbeiten werde. Sicherlich ein sehr wichtiger Punkt, um einen Song richtig Seele mitzugeben.
Nicht vergleichbar mit dem Original, da wirklich nur so nach dem Gefühl gespielt. Viele Wiederholungen drin, und hier und da fehlen mir die Ideen
Klick mich mal
warum machst Du Dich selber runter ??? Das ist echt klasse gefällt mir super gut ! ( bis auf das Ende) *lol* da wäre besser gewesen wenn Du auf einem Ton stehen gebleiben wärst
... eine Kleinigkeit habe ich noch... versuch mal weniger Hall und Effeckte zu nehmen !, ich weis ich mache das auch immer wieder aber manchmal hört sich das eierrich an, als wenn das ein Band mal schnell und dann mal langsam läuft, und das liegt DEFINITIV NICHT AN DEINER SPIELWEISE denn die finde ich super klasse
also HUT ab und RESPEKT von einem ALTEN Mann namens Superhoschi
gruß Markus
bei dem was hier zur zeit gepostet wird traut man sich ja schon fast nich mehr selber was reinzustellen. schlimm schlimm
lg
naja ich hab mich trotzdem mal an dem jamtrack den ja schon einige bespielt haben probiert. Falls ihr wirklich das Ergebnis hören möchtet, so müsst ihr wohl oder übel diesen klick in kauf nehmen
Für die dies interessiert: Spiele jetzt seit ca 1,5 Jahren Gitarre, davon nen 3/4Jahr E-Gitarre
Also lasst eurer Kritik freien Lauf
lg
Das mit den Jams kann ich bestätigen. Es ist wirklich schwer, da man wie du schon erwähnt hast sich selbst eine Melodie ausdenken muss. Bekannte Songs nehme ich trotzdem sehr selten. Aber vor einiger Zeit habe ich mir mal den Backing Track zu Purple Rain besorgt, und dazu improvisiert. Wenn man die Melodie einigermaßen kennt, klappt das sogar ganz gut. Ist dann doch etwas einfacher als ein Jam. Kannst ja mal reinhören wenn du möchtest.
Nicht vergleichbar mit dem Original, da wirklich nur so nach dem Gefühl gespielt. Viele Wiederholungen drin, und hier und da fehlen mir die Ideen (ein paar Pausen wären gut gewesen), aber mir hat's ganz gut gefallen.
Klick mich mal
naja ich hab mich trotzdem mal an dem jamtrack den ja schon einige bespielt haben probiert.
Falls ihr wirklich das Ergebnis hören möchtet, so müsst ihr wohl oder übel diesen klick in kauf nehmen
Also lasst eurer Kritik freien Lauf
Feine Sache. Gefällt mir echt gut. Bin ja für solche Gefühlvollen Teile absolut zu haben. Bis ich mal soweit bin, zu einem Backingtrack selbt was zu improvisieren, bin ich wahrscheinlich alt und grau.
Spiele überwiegend nur Songs nach per Tabs. Ist halt eine Frage des inneren Schweinehundes ob man sich ewig mit Theorie (Tonleitern, Pentatonik) beschäftigt, oder lieber die Gitte in die Hand nimmt und einfach spielt. Hab selbst absolut Null Ahnung von Tonleitern und der hiesigen Theorie.
Gruß
Sven
Markus warum machst du nicht so ne Lesson Videos? Ich würd dafür bezahlen....