An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Wie um alles in der Welt kommst du an das Mesa Boogie Teil? :D

Ja was soll ich wohl hierzu sagen?
Als Rammsteinfan...^^

Vielleicht sowas wie...
Chauvie schrieb:
Dich würde ich auch mal gern bestrafen

.....äh, ich muss weg.
frech_f2df27f61216813244236c542168907c.gif

xD Danke Danke. Sound und Video sind getrennt aufgenommen. Ich Spiele über Guitar Rig mit Rammfire. Den Amp von Richard habe ich aus der Bucht.

Uuuh, lieber nicht. Sowas gehört nicht belohnt, sondern eher *hüstel* bestraft.:redface:
mal nicht so engstirnig, Azriel, ich bin jetzt auch kein großer Rammsteinfan, aber hier gehts doch eher um die Spielweise als um Musikgeschmack, oder? ;)

@Guitarspielerin, sauber gespielt, da gibts nichts großes auszusetzen.
Aber ich hab dich bisher nur Rammsteinsongs spielen hören/sehen, versuch doch mal was neues, melodiöseres,
Powerchordgeschrammel bringt dich auf die Dauer nämlich nicht unbedingt weiter ;)

mal nicht so engstirnig, Azriel, ich bin jetzt auch kein großer Rammsteinfan, aber hier gehts doch eher um die Spielweise als um Musikgeschmack, oder? ;)

Äh, ich glaube da hast du ein büschen was falsch verstanden. Lies dir meine vorherigen Posts nochmal durch und schau dir an, welches Lied gevovered wurde, dann kommst du vielleicht drauf. Mit engstirnig und Musik hatte das relativ wenig zu tun. Und jetzt bitte wieder back to topic.:redface:

sehr cool,sehr guter Soud.Nur das Solo klingt am Ende unsynchron oder anders,kann das sein ?