Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Aufnahme von mir, vor allem als kleines Demo für das neue Bare Knuckle Set Aftermath in meiner Ibanez Darkstone gedacht. Geile PUs.
Eingespielt wie üblich mit Vandal Amps, aufgenommen mit Cubase LE und in Standard-D
Rockt! Wo kommen die Drums her?
Wie immer Addictive Drums.
Drückt kräftig die Rhythmus-Gitarre, pass und gefällt! Beim einen Übergang hinkt irgendwie das Timing ein wenig (1:30-1:45)...nicht ganz so perfekt wie der rest...Neue Aufnahme von mir, vor allem als kleines Demo für das neue Bare Knuckle Set Aftermath in meiner Ibanez Darkstone gedacht. Geile PUs.
Eingespielt wie üblich mit Vandal Amps, aufgenommen mit Cubase LE und in Standard-D
Drückt kräftig die Rhythmus-Gitarre, pass und gefällt! Beim einen Übergang hinkt irgendwie das Timing ein wenig (1:30-1:45)...nicht ganz so perfekt wie der rest...
Also eins mag ich an Azriel wirklich nicht....
Irgendwie finde ich nie was zum meckern,so geht das hier nicht.
Fehler! Jetz hammer was zum meckern gefunden!Pst, das liegt nur daran, dass ich meine eigenen Songs häppchenweise in vielen Takes aufnehme
Aber danke!
Fehler! Jetz hammer was zum meckern gefunden!
Untrve!
Tante Edit meint gerade, solltest du echtes Interesse haben, poste ich dir mal rein, wie ich das ungefähr meine, auch nicht perfekt, ich bin auch nur fortgeschrittener Laie..
Gilt das auch bei echtem Interesse anderer?
Deine Kritik bestätigt ziemlich gut was ich selbst momentan von meiner Musik halte.