Doomhammer
Registrierter Benutzer
Kannst ja mal Fear Factory versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Akustikpart gefällt mir nicht. Passt auch nicht wirklich zum verzerrten Part. Aus dem kann man mit Sicherheit noch was machen.
Oh man, da werde ich ja rotMir gefällt´s richtig gut, der Sound ist top, kein Einheitsbrei in den Harmonien, richtig kreativ.
Danke!
Ich weiß, es wird vorrausichtlich auch der einzige cleane Part sein, abgesehen von dem Intro was mir vorschwebt. Ich wollte sowas aber drin haben, um nach der Diastole, eine Systole zu haben. Jaja, man merkt Deutsch LK
Gut, dann mach ich mich ran diesen Song endlich fertig zu tracken! Ihr hört von mir
Und wir sollten mal nen thread mit dem titel " an alle songwriter..." eröffnen, covers sind doch langweilig!
Und wir sollten mal nen thread mit dem titel " an alle songwriter..." eröffnen, covers sind doch langweilig!
was hast du eigentlich für Hard und Software zum Aufnehmen benutzt? Das klingt echt gut, sehr punchig, auch wenn bei der Gitarre nach meinem Geschmack ein wenig bass fehlt, aber dafür ist ja der bass...