An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@Doomh...
also an zwei stellen fallen mir ganz gravierende Timing Probleme auf. Alle anderen gehen hier unter. Aber da wo die Pausen sind fällt es deutlich auf. ;)

Ja bei den 2 Stellen hab ich den Einsatz verpasst...der ist immer so Komisch :D

Ich trau mich jetzt auch mal hier was zu posten :) In meinem Channel gibts noch 2-3 andere Lieder zum Hören, auch mit Soli :) Sind alles Eigenkompositionen (bis auf die alte Solo Cover von Symphony of Destruction natürlich). Demnächst kommen mehr Soundschnipsel meines entstehenden Albums dazu, hoffentlich auch bald ein paar Gesangsspuren! Es handelt sich lediglich um Testaufnahmen! Es sind nicht ie fertigen Lieder/Sounds!

http://www.youtube.com/watch?v=PO20YjQHHu0&feature=channel_video_title

Michael

Erinnert mich ein bissel an ne Mischung aus Lamb of God und Clutch :D

Findest du? Lustig, da ich die einen gar nicht kenne und die andren fast noch nie gehört habe^^ und ich finde lamb of god klingt komplett anders ;) ivh finde ohren immer wieder etwas beeindruckendes, genau wie hörgewohnheiten :) Im endeffekt ist doch alles eh nur Blues Jazz und klassik :)

Ich find das Schlagzeug is LoG mäßig und die Gitarre is beides^^

@Doomhammer

Also ich finds 1A gespielt. Geiler sound und kaum zu glauben, dass du das mit Handycam und Audacity so synchron hinbekommen hast. :great: Bin beeindruckt! Muss mir dann wohl doch mal ne richtige Cam (mehr als 30 fps) für Youtubevideos holen oder ein neues Handy...:)

Also ich bin mit dem Camcorder zufrieden,auch wenns kein HD is oder so.
Vielen dank:)
Hab ja mit Movie Maker nachgeholfen.

So, nach den ganzen Coverversionen hier mal wieder was kreatives. Versuch ein büschen was 80er-mäßiges einzuspielen. Es weht der Hauch von Van Halen, Accept und co. durchs Wohnzimmer ;)

:great::eek::D,du rockst die Hütte aber gewaltig.
Soweit ich das mitbekiommen hab bist du Gitarren Lehrer,da rockst du die Schüler immer weg :D:D.

Dich,wen sonst :D

Oh, Himmel...:eek:

Also danke für das Kompliment, aber ich bin kein Lehrer (woher hast du das denn?), sondern nehme selbst Unterricht und spiele erst seit 3 Jahren. Aber mein Lehrer wird sich freuen, dass zu hören.:cool:

Bei weitem nicht schlecht!
"Six" ist gar nicht mal so leicht zu spielen; mal was anderes: Seine Technik ist nicht gerade atemberaubend, sehe nur ich das so? Sieht ab und an aus, als würde er zum Saiten wechseln den ganzen Arm mit hochziehen.

gut gespielt - ACDC feeling kommt gut rüber. Weiter so :)

gut gespielt - ACDC feeling kommt gut rüber. Weiter so :)

@all: Gewöhnt euch doch bitte das Zitieren an, wenn ihr zu einem bestimmten Beitrag etwas *hust* beitragen möchtet. Sonst kann das echt keiner mehr zuordnen.