lieber schmendrick schau dir mal
http://www.youtube.com/watch?v=Kj2PSRTZ2r0 an.
der spider jam im hintergrund hat 5 spuren! am anfang mach ich die erste spur und dann spiel ich darüber. da ich sehr ungenau greife versuche ich einfach so schnell wie möglich über die seiten zu fliegen und töne leicht zu verändern. die schieffen fallen deann nicht mehr so auf sorry bin schon wieder am zuschreiben.
sorry aber es ist etwas komlex was ich da eignetlich mache. ist auch schwer zu erklären, wenn du 40 jahre ohne lehrer nur dir selbst was beibringst und nur nach gehör versuchst zu arbeiten. leider habe ich nur wenig talent, dafür aber 40 jahre und viel seele drin!!!
aber ich find es schön in den anfang sequenzen siehst du es etwas - also wirklich ich will keinen vera.... und die spuren ab der dritten minute sindetwas überlagert, aber ich versuch das jetzt auch erst seit 3 monaten ab und zu. hab leider keinen proberaum mehr.
alles jute
---------- Post hinzugefügt um 20:45:34 ---------- Letzter Beitrag war um 20:19:56 ----------
also schreib ich was!!!
du weist mttlerwiele das ich absolut chaotisch spiele. aber ich glaube dein gitarrenspiel einschätzen zu können.
die gitarre war bei beiden stücken sehr sauber gespielt.
ich habs leise gehört!!! saubere abmische. wie machste das.
also wenn ich en backingtrack drauf spiele. ist die zweite spur von behringer direkt leiser.
ok aber weiter
another brick - sehr genau und sauber - (und den gesang haste auch jut gemacht
) zweite teil des geschrabbelst ich weis nicht wies im fachchargon heist.
ist sauber aber dreimal den ton verhauen!! aber wer sagt das
ne war schonn jut!!
solo ist sehr gefühlvoll. etwas mehr zerre?? aber schön haste es gemacht!
long train war das von clapton??? is lang her!!
also auch hier wieder gut mitgehalten. solo ist wieder sehr jut. naja ich find die alten stücke meistens nur life jut. die studioaufnahmen also die backingtracks sind immer so steril!!
oh schemdrick hat sich zurückgehalten?
alles jute bon boofbalu