vielen dank reiro, das ist nett von dir mich in schutz zu nehmen!!
ich denke aber das wir alle unsere vorstellungen haben von musik!! in schmendricks augen, erhört ja nie das video an
ist es grottenschlecht. ich versuche jede vibration und empfingung meiner seele und herzens über das wackeln des kopfes als auch des ganzen übrigeens körpers auf die gittare zu übertragen. die frequenzen und überlagerungen die sich hierbei bilden, werden auf die gittare übertragen.
na ja es gibt da noch ein paar sachen... die auch dabei ablaufen, aber die stellen sich bei mir erst nach ner stunde ein. meine stücke meist über ein bis anderthalb stunden. die stücke die ich aufgenommen habe sind einfach nur ebenmal in 8 oder 4 minuten ohne vorbereitung dahin gelegt worden.
und vielen dank auch das du es interresant findest!!!
ich freu mich darüber!!
dann macht es mir noch mehr spass!!
:
alles jute und <3:
---------- Post hinzugefügt um 19:30:26 ---------- Letzter Beitrag war um 19:19:44 ----------
jenau!!! also folgendes equiment:
- line 6 spider jam (deswegen auch manchmal der eindruck ich spiel gar nicht, der hat 5 spuren die sich überlagern)
behringer x1222 usb (aber ich hab noch nicht raus, wo der einschalter ist
---näh ich weis noch nicht mit dem aufnahmeprogramm umzugehen)
videocamera full HD (das micro nehm ich meist, weil ich das synchronisieren noch scheue)
alles was ich im moment reinsetze ist eher noch in der experiment phase!!
dann noch ne ibanez delux 59er modell (von 1969) stand so 17 jahre im keller und hat seele wird aber erst spielbar nach einer stunde.
also hoffe rot kommt so in einen monat!! heut wird mal mit dem berhinger aufgenommen.
misch noch irgendeinen juno 6 sound dabei. wenn den noch einer kennt!!!
aber tips wie man video spur auf cakewalk mit der ton spur synchronisiert, das wär cool!!
alles jute