An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Also ich hab eben mich mal hingesetzt und schnell was aufgenommen... ich bin ja irgendwie nicht so der Fan von stumpfen Moshparts...weil halt eben stumpf... drum dacht ich mir versuch ich mal nen ehr melodischen Ansatz.

Gitarrensound ist ein wenig gewöhnungsbeduerftig... hab einfach nen Leadpreset der Podfarm benutzt....
Wenn ich mal weiss was ich daraus mache ... nehm ichs nochmal richtig auf

Also ich hab eben mich mal hingesetzt und schnell was aufgenommen... ich bin ja irgendwie nicht so der Fan von stumpfen Moshparts...weil halt eben stumpf... drum dacht ich mir versuch ich mal nen ehr melodischen Ansatz.

Gitarrensound ist ein wenig gewöhnungsbeduerftig... hab einfach nen Leadpreset der Podfarm benutzt....
Wenn ich mal weiss was ich daraus mache ... nehm ichs nochmal richtig auf

Ähm, sehr schön gespielt (könnte ich so nicht) und gute Ideen (wenn mir auch ein wenig zu trendy, aber gut...). Aber wo ist denn da der Mosh? Ich verstehe darunter was anderes. Hör dir von Anthrax mal Keep it in the family oder Stormtroopers of Death-March of the S.O.D. an. DAS verstehe ich unter klassischen Mosh-Parts.

Ähm, sehr schön gespielt (könnte ich so nicht) und gute Ideen (wenn mir auch ein wenig zu trendy, aber gut...). Aber wo ist denn da der Mosh? Ich verstehe darunter was anderes. Hör dir von Anthrax mal Keep it in the family oder Stormtroopers of Death-March of the S.O.D. an. DAS verstehe ich unter klassischen Mosh-Parts.

Ja mit nem Moshpart hat das nicht mehr viel zu tun. Ich kann nur diese langweiligen Dinger nicht mehr hören. Live mögen sie ihre Berechtigung haben, da sie zum " Tanzen " einladen, aber auf Platte ist es einfach nur langweilig. Ich dachte mir ich nehm mal einen Moshrythmus im 16tel Style . Das ganze 2 stimmig und noch nen paar sweeps dazwischen.
Das waere halt meine eigene Interpretation fuer einen Moshpart.

Ja mit nem Moshpart hat das nicht mehr viel zu tun. Ich kann nur diese langweiligen Dinger nicht mehr hören.
Kulturbanause,das sind quasi die Erfinder des Mosh.

Trotzdem gut gespielt,aber mit Mosh hat das absoult nichts zu tun.

Ein modernes Lied mit diversen Moshparts wäre z.B. sowas :

Ja hand of glory kenn ich.... hab die irgendwann mal live gesehen.... sind ganz gut.

Ich mein ja auch nur das es von der Struktur her Moshpart aehnlich ist... stell dir das doch mal alles auf ner leersaite vor... D,C ,B ... was auch immer... ohne die spielerrein

Ja jetzt musst du nur um deinen "Moshpart" noch vorne und hinten etwas anbauen,dann wird der Song bestimmt spitze.

Hmm sind Hand of Glory doch so bekannt?
Ein befreundeter Gitarrist spielt bei denen neuerdings.
Und wir (meine Band und ich) spielen im Juni mit denen nen Gig. (u.a. auch mit His Statue Falls,Hordak usw.)

Hab im Zuge einer Bewerbung ein kleines Splitscreen-Video aufgenommen, wie immer Funk ;) Lasst was hören!

Grüße,
Justin

@Youstin:

WowWOWWOW!!! Gefällt mir richtig richtig gut! Wirklich sehr genial, und 10x Hut ab für dieses Zeugnis hervorragender Multiinsturmentalkunst! Funk ist immer schön und das hier ist wirklich sehr gut! Gefällt mir!

Michael

Hab im Zuge einer Bewerbung ein kleines Splitscreen-Video aufgenommen, wie immer Funk ;) Lasst was hören!

Grüße,
Justin

Boah! Geil! Ich mag zwar Funk eigentlich gar nicht, aber das Video ist in allen Bereichen perfekt. Sound, Schnitt, Arrangement alles absolut erhaben. Am meisten gefällt mir der Synthipart am Ende, oh und der Gitarrensound beim Solo, oh und vor allem die insgesamtene Präsentation, oh und das Drumming. XD Echt schwierig, da einzelne Höhepunkte zu nennen. :great:

Was für eine Bewerbung ist es denn? In der Art: "Genervt von den Starallüren des Gitarristen? Hat Euer Bassist keine Lust zu proben? Kann Euer Drummer nur simple Achtelbeats? Alle rauswerfen und mich nehmen!" :)

hi viertöner mein geschrammel hat es im weitesten sinn mit musik zu tun :D
definition von musik folgt: Musik (μουσικὴ [τέχνη]: mousikē technē: "musische Kunst") ist eine organisierte Form von Schallereignissen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material – Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs –, das einerseits physikalischen Eigengesetzlichkeiten, wie zum Beispiel der Obertonreihe oder Zahlenverhältnissen unterliegt, andererseits durch die Art seiner Erzeugung mit der menschlichen Stimme, mit Musikinstrumenten, elektrischen Tongeneratoren oder anderen Schallquellen gewisse Charakteristika aufweist, vom Menschen geordnet.
ist zwar nicht mein ding so ne erklärung. aber so weit ich es verstehe sind meine töne und geräusche der musik zu zuordnen. na ja im weitesten sinne wenn man deine musik hört muss ich ja bescheiden sein :)
aber ejal!!! ich will einfach nur abgehen!! ja und an der quali muss ich noch was arbeiten!! und die gittare ist auch saumäßig verzerrt und verechot!!!
;) aber cool das du was sagst. egal ob positiv oder negativ hauptsache positiv!!! :rolleyes: :great:

da bin ich genau deiner meinung!!! :) ich hör mir auch nie zu!!! ;)

Grüße,
Justin

Du bist sooo ein Arsch.:mad: Und das meine ich mit allem nötigen und gebotenen Respekt.:hail:

nööööööh ich versuche immer beim spielen zu lernen!!! ich vergesse so schnell alles!!!und liebe geordnetes chaos!! am liebsten spiel ich die wurzel aus minus 1!!!:D

Grüße,
Justin

ähhh...... .. . . . . .
Sehr Geil...dass ist Funk,den man sich echt mal anhören kann,als jemand,der damit nichts Anfangen kann :D
Sehr geil gemacht:great:

ok ich zähl mal!! also ich 200 du 50 mal hmmmm. also die zwei aus thailand. teresa aus mexiko. und noch 30 vom musikerboard. yep!!! könnte hinkommen!!!
ich will keine vera... oder beleidigen. ich empfinde musik eben als an mehr oder minder geordnete art von geräuschen und tönen.:gruebel:

na ja ich muss zugeben das micro gibt nur 10-20 prozent vom wirklich gespielten wieder!:mad: aber ejal!! :)und wenn du darüber lächelst hab ich schon viel erreicht!!
und es ist therapie!!! für mich bedeutet musik (ok die geräusche :rolleyes:) die seele und das herz freispielen. und freispielen mag ich am liebsten.
aber ich danke dir für deinen ehrlichen worte!! ich mag leute die direkt sind und sagen was sie denken. :cool: und übrigens werte nicht immer so :bad:
sondern so auf meinem video :great: näh ist ok ich mag alle komentare auch deinen!! hau rein alles jute wünscht dir Boofbalu

ach und was ist mit meinem freund adam lee!! keiner hat was zu so einem großartigen gittaristen gesagt!!
hier nochmal ein link http://www.youtube.com/watch?v=e9MieFrL5Xc
so nochens alles jute :D

---------- Post hinzugefügt um 19:08:51 ---------- Letzter Beitrag war um 19:06:32 ----------

:great::D

ich mag deine Vielfalt an Smileys, alle Farben abgedeckt:D

@Youstin, da hauts einem voll die Kinnlade runter, genial:eek::great:
Aber ich würd auch gerne mal was Balladenartiges oder Rockigeres von dir hören!

vielen dank reiro, das ist nett von dir mich in schutz zu nehmen!! :great: ich denke aber das wir alle unsere vorstellungen haben von musik!! in schmendricks augen, erhört ja nie das video an :gruebel: :D ist es grottenschlecht. ich versuche jede vibration und empfingung meiner seele und herzens über das wackeln des kopfes als auch des ganzen übrigeens körpers auf die gittare zu übertragen. die frequenzen und überlagerungen die sich hierbei bilden, werden auf die gittare übertragen.:gruebel:
na ja es gibt da noch ein paar sachen... die auch dabei ablaufen, aber die stellen sich bei mir erst nach ner stunde ein. meine stücke meist über ein bis anderthalb stunden. die stücke die ich aufgenommen habe sind einfach nur ebenmal in 8 oder 4 minuten ohne vorbereitung dahin gelegt worden. :gruebel:
und vielen dank auch das du es interresant findest!!!:) ich freu mich darüber!!:great: dann macht es mir noch mehr spass!!:D:
alles jute und <3:

---------- Post hinzugefügt um 19:30:26 ---------- Letzter Beitrag war um 19:19:44 ----------

jenau!!! also folgendes equiment:

- line 6 spider jam (deswegen auch manchmal der eindruck ich spiel gar nicht, der hat 5 spuren die sich überlagern) ;)
behringer x1222 usb (aber ich hab noch nicht raus, wo der einschalter ist:rolleyes:---näh ich weis noch nicht mit dem aufnahmeprogramm umzugehen) :gruebel:
videocamera full HD (das micro nehm ich meist, weil ich das synchronisieren noch scheue):gruebel:
alles was ich im moment reinsetze ist eher noch in der experiment phase!!:redface:

dann noch ne ibanez delux 59er modell (von 1969) stand so 17 jahre im keller und hat seele wird aber erst spielbar nach einer stunde.
also hoffe rot kommt so in einen monat!! heut wird mal mit dem berhinger aufgenommen.
misch noch irgendeinen juno 6 sound dabei. wenn den noch einer kennt!!! :redface: aber tips wie man video spur auf cakewalk mit der ton spur synchronisiert, das wär cool!! :great:
alles jute

Boah, könntest du mal aufhören hier alles zuzuspammen?

schmendrick :gruebel: haste irgeneinen zugang zu meiner web cam oder wie kommste dadrauf???:gruebel: :D

---------- Post hinzugefügt um 19:44:20 ---------- Letzter Beitrag war um 19:33:32 ----------

ja toleranz ist sehr wichtig im leben!!
und reiro hat es erfasst!! auch ein musikprofessor konnte mich nicht auf den weg zum lernen von akkorden tonleitern dreiklang septimakkorden und so weiter bringen . :confused:
wieso lernen wenn sowie so jeder einen anderen geschmack hat. und ich hab ja noch en leben neben der musik!! :cool:
geht mal auf meine myspace seite. http://www.myspace.com/kgibson74 :rolleyes:
da sind en paar bilder von mir. dann weis man mit wem mann halt es zu tun hat.
und nicht über die vielen frauen von mir ärgern. so zwei drei sind drauf?! ich hab glaub ich siebzehn??? in nzerekore 7? in conakry warens 10? und meine erste frau. ok 18!!!;):D