An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@Acruto

du mußt das File in den Public Ordner legen und dann verlinken. Die anderen Ordner sind für uns nicht abrufbar.

Hi James_Cooper,
leider ist nix zu hören. Bei dem Video steht "
HINWEIS Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht "

Vermutlich ist damit die Hintergrundmusik auch viel zu laut.

- Hubert

Oaa ne was soll denn der Mist schon wieder?!:eek:
Kann man net mal irgendwas mit Musik hochladen ohne das Youtube es sperrt?!:mad:
Ich werd es morgen mal nochmal versuchen.

wenn du Pech hast, ist es dann mit deinem Account vorbei

die fackeln da nicht lang

:mad: -:mad:
Ich habs mal gelöscht,beim nächsten mal mach ich die Hintergrundmusik leiser oder such direkt en anderes faireres Videoportal.

:mad: -:mad:
Ich habs mal gelöscht,beim nächsten mal mach ich die Hintergrundmusik leiser oder such direkt en anderes faireres Videoportal.

Das hat nix mit fair zu tun, sondern mit Copyrights. Wenn du copyright-geschütze Musik verwendest und ohne Erlaubnis hochlädst, kann das Portal ernsthafte rechtliche Schwierigkeiten bekommen. Und das Youtube die Plattenfirmen im Nacken sitzen ist auch seit Jahren bekannt.

Such einen Backingtrack,mach aus GP ne midi oder spiel mit GP im hintergrund.
Anders is das nicht zu Umgehen.
Wenn die es nicht löschen,haste ein Lied erwischt,wo die Plattenfirma locker mit umgeht.
MFG
Doomi

neuer song, neue version, mache und beschäftige mich jetzt zwei jahre mit musik

Ziemlich geil:great:ohne Punkt und Komma echt ma nicht zu übertrieben,aber auch nicht zu wenig:cool:.

Such einen Backingtrack,mach aus GP ne midi oder spiel mit GP im hintergrund.
Anders is das nicht zu Umgehen.
Wenn die es nicht löschen,haste ein Lied erwischt,wo die Plattenfirma locker mit umgeht.
MFG
Doomi

Ok ich werd einfach mal Tuxguitar im Hintergrund laufen lassen,wobei ich dann aber die Gitarrenspuren stumm schalte.

jepp, jetzt funktioniert es

Aber sag mal, ist das das Tempo leicht gepitcht worden? Zumindest klingt es bei mir so.

Nichts das ich wüsste, weiß gar nicht wie das geht :confused:
Das Solo ist ja nicht so schnell ich weiß nicht ob du es evtl. im Kopf hast.

War ja nicht als negative Kritik gedacht Acruto. Ich kannte das Original Solo gar nicht, und hab es mir gerade eben mal bei Youtube angehört. So ganz ohne Backing klang es für mich bzgl. der Tonhöhe irgendwie so, als würde da was nicht passen. Nach anhören des Originals paßt es dann aber.

War wohl eher 'ne ohrtechnische Täuschung meinerseits.

Nene ich weiß schon :) Muss mal schauen, wenn meine Eigenkomposition fertig ist, werd ich die mal posten :)
Bin Aufnahmetechnisch nicht so versiert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: ohne Aussage
hier noch etwas neues von mir

würd mich auch noch über kritik zu meinem vorherigem post freuen

hier noch etwas neues von mir

würd mich auch noch über kritik zu meinem vorherigem post freuen
Dann solltest du dich aber auch zu den Beiträgen der anderen äußern, denn das ist hier ein ständiges geben und nehmen ;) :D

So nu sollte es gehen.

Hier lang
Also ich kann da nichts hören, auch wenn sich der link sauber öffnet... kommt nur eben kein sound.

@lacoon, für die 2 Jahre, die du bereits spielst, ist das sehr geil geworden, vor allem der frühere Post:great:
Und wo hast du den geilen Drumsound her?

Mir Gefällt's Doomhammer :)

@CrazyKangaroo: Tut mir Leid, aber ich habe nochmal bei mir geschaut und da geht es, bei den anderen ja anscheinend auch :(