An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Gut gespielt, guter Sound, wobei der höchstwahrscheinlich nicht echt ist, sondern von Guitar Rig oder so stammt.
Das mag gut klingen, ist aber meiner Meinung nach niemals so, wie ein echter natürlicher Ampsound.

Das mag gut klingen, ist aber meiner Meinung nach niemals so, wie ein echter natürlicher Ampsound

manchmal klingt ein Amp aber auch sehr viel unnatürlicher. Hab ich ja gerade erst vor wenigen Minuten bestätigt bekommen.

@guitarspielerin

ich kann zwar nur das zweite und das letzte Video aufrufen, aber die gefallen mir recht gut. Besonders das erste ist schön druckvoll, mit sehr durchsetzungsfähigem Sound gespielt.

Und ob das jetzt Guitar Rig oder eine Microabnahme vom Amp ist, ist irrelevant. Es klingt, und das ist die Hauptsache.

manchmal klingt ein Amp aber auch sehr viel unnatürlicher. Hab ich ja gerade erst vor wenigen Minuten bestätigt bekommen.

Das ist wohl alles Geschmackssache. Ich bin mit meinem Amp zufrieden, besonders für den Preis.
Der Vox Valvetronix, den ich für ein paar Tage hatte,war im Vergleich Mist und unnatürlich, zumindest in meinen Ohren.

Das ist wohl alles Geschmackssache. Ich bin mit meinem Amp zufrieden, besonders für den Preis.
Der Vox Valvetronix den ich für ein paar Tage hatte, der war im Vergleich, Mist und unnatürlich, zumindest in meinen Ohren.
Dir will doch keiner deinen Amp madig machen :D Aber schonmal versucht aufzunehmen und dich mit den ganzen Microphonpositionen gequält? :D Da kann man nämlich solche Aoftware auch lieben lernen :D Für solche YT Angelegenheiten ist Softwareemulation nunmal weitaus einfacher und unproblematischer :)

vielen Dank erstmal,ihr habt recht es handelt sich um Guitar Rig ;)

hier noch ein Video für den MUSEianer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DvZxp0Q_kew

sind ein paar Verspieler drinne und Timing ist nicht immer perfekt.

vielen Dank erstmal,ihr habt recht es handelt sich um Guitar Rig ;)

hier noch ein Video für den MUSEianer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DvZxp0Q_kew

sind ein paar Verspieler drinne und Timing ist nicht immer perfekt.

Gefällt mir ganz gut, beim Intro hapert es allerdings ein kleines bisschen, aber nicht so schlimm.
Ich habe auch ein Cover von Stockholm Syndrome, auch mit ein paar Fehlerchen, die sich immer wieder einschleichen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=YiyHU45nhDc

Danke.

Deins gefällt mir auch ganz gut nur ich glaube du machst die Obertöne an der falschen Stelle.Klingt auch teilweise als ob du die falschen Noten hast :gruebel:
mit dem Intro gebe ich dir bei mir volkommen recht.

PS: Würdet ihr sagen ich gehöre in den fortgeschrittenen Bereich ?

Danke.

Deins gefällt mir auch ganz gut nur ich glaube du machst die Obertöne an der falschen Stelle.Klingt auch teilweise als ob du die falschen Noten hast :gruebel:
mit dem Intro gebe ich dir bei mir volkommen recht.

PS: Würdet ihr sagen ich gehöre in den fortgeschrittenen Bereich ?

Danke. Die Obertöne mache ich am 3ten Bund, oft improvisiere ich auch.
Eigentlich, spiele ich Songs nie exakt nach so wie sie auf der CD sind. ^^
Das mit den Noten/Tabs ist so ne Sache, denn jeder spielt es immer etwas anders.

Rammstein kannst du sehr gut spielen, was sicher nicht einfach, aber auch nicht extrem schwer ist, da manche Parts nur Akkorde im Drop D Tuning, gemischt mit Palm Mutes sind. Aber Hut ab, ich könnte es viellt. trotzdem nicht so gut.
Ich habe mir auch dein Supermassive Black Hole Cover angesehen, wo du einen Part mal spielst, mal nicht und wenn du den Part spielst dann verhaspelst du ihn etwas. Ich meine diesen kurzen Part bei 25 oder 26 Sec: http://www.youtube.com/watch?v=3yuknaBirm4#t=25
Viellt. solltest du dass, sowie ich, am 2ten Bund spielen, da geht es einem wesentlich einfacher von der Hand, zumindest mir.

Ich würde dich fast zwischen Anfänger und Fortgeschritten einordnen, aber viellt. doch schon eher Fortgeschritten.
Meinetwegen kannst du gerne weiter in diesem Thread bleiben. :)

Danke. Das Supermassive Black Hole Cover ist Uralt bestimmt 2 Jahre ;) mittlerweile kann ich es viel besser spielen :) Ich stelle gleich noch ein Cover von Never Enough von Five Finger Death Punch rein,bin mal gespannt wie es angkommt

Jetzt werden also Aufenthaltsgenehmigungen ausgestellt ja? Geil :ugly:

Spieltst du denn besser wenn wir hier jetz sagen, dass "fortgeschritten" (was immer das heißt) bist? Ich würde mir überhaupt keine Gedanken über irgendwelche Level oder sonstwas machen. Spaß am Spiel und wenn möglich sich etwas unter Wert verkaufen und man macht nix falsch :D

naja hier im Board ist die Zuteilung wichtig,dann weiß ich halt ob ich mich im Anfänger oder Fortgeschrittenem Thread bewegen kann ^^ich spiele jetzt schon 6 Jahre.

Jetzt werden also Aufenthaltsgenehmigungen ausgestellt ja? Geil :ugly:

Spieltst du denn besser wenn wir hier jetz sagen, dass "fortgeschritten" (was immer das heißt) bist? Ich würde mir überhaupt keine gedanken über irgendwelche Level oder sonstwas machen. Spaß am Spiel und wenn möglich sich etwas unter wert verkaufen und man macht nix falsch :D

Also mich muss keiner fragen, jeder darf posten wo er möchte, außer ich werde gefragt. :D
Aber du hast schon Recht, dass sage ich mir selbst auch immer wieder, Hauptsache man hat "selbst" Spaß daran. :D

---------- Post hinzugefügt um 21:11:54 ---------- Letzter Beitrag war um 21:11:04 ----------

Danke. Das Supermassive Black Hole Cover ist Uralt bestimmt 2 Jahre ;) mittlerweile kann ich es viel besser spielen :) Ich stelle gleich noch ein Cover von Never Enough von Five Finger Death Punch rein,bin mal gespannt wie es angkommt

Gucke ich auch dann noch. :D

---------- Post hinzugefügt um 21:14:14 ---------- Letzter Beitrag war um 21:11:54 ----------

naja hier im Board ist die Zuteilung wichtig,dann weiß ich halt ob ich mich im Anfänger oder Fortgeschrittenem Thread bewegen kann ^^ich spiele jetzt schon 6 Jahre.

6 Jahre ist schon eine lange Zeit, wie gesagt, von mir aus kannst du weiter hier posten. :great:
Wo würdest du dich eigentlich selbst einordnen?

Yeah es gibt doch noch Leute außer mir die FIVE FINGER DEATH PUNCH hören.:rock:

P.S.: Zählt sowas schon als fortgeschritten?
http://www.youtube.com/watch?v=3n0NBlXCPSA
Wenn ja dann werd ich mir mal ne Webcam und en Mikro zulegen und en paar Covers machen...

Cool muss mir dann aber en neues Mic. kaufen,mal gucken was man da so nimmt.

waahhh was ist denn das für eine geile Band.Wieso kenne ich die noch nicht ???^^