An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Naja wie sollte ich sie denn machen? Wenn euch das nur an der Stelle vom Omen nicht passt, kann ich euch sagen, dass sich das Orginal einfach total anders anhört. Und da das im Hintergrund läuft, passt das nicht zusammen und klingt schief ^^
Klingen die Bendings am Ende vom Lied denn auch falsch?
Saitensatz ist 54-12, also schon etwas dicker. Ist aber auch tiefer gestimmt, von daher brauch ich dickere Saiten.

Hast du die Oktavreinheit nachgestellt/stellen lassen?

Weil ich finde auch dass das ganze ein wenig schief klingt.:redface:

Hast du die Oktavreinheit nachgestellt/stellen lassen?

Hm das könnt allerdings das Problem sein ^^
Ist das Stricken denn auch schief? Weil das ist schon nen paar Monate her gewesen.
Edit: Hab grad mal selber nachgeschaut, Oktavenrein müsste sie sein Oo
Edit2: Okay, doch nicht xD Son Mist..

Zuletzt bearbeitet:
Stricken finde ich ganz okay, bei Omen sind wie schon angesprochen die Bendings gehörig schief... 1/2ton zu tief? Ansonsten passts aber, der Rest erledigt die Zeit. (Da es hier und da noch bisschen "mechanisch" klingt manchmal)

http://www.youtube.com/watch?v=xzI43DjQxAI
Spiel ich u.A. am Montag in der Schule vor...

sehr schön wolf=)
eins meiner liebsten von denen.

sehr schön wolf=)
eins meiner liebsten von denen.

Danke Dir :)
Ja, wobei ich My Heart is a fist fast noch ein Tick besser finde... (auch wenn man die beiden vom Setting her eigntl. garnicht vergleichen kann)

Stricken finde ich ganz okay, bei Omen sind wie schon angesprochen die Bendings gehörig schief... 1/2ton zu tief? Ansonsten passts aber, der Rest erledigt die Zeit. (Da es hier und da noch bisschen "mechanisch" klingt manchmal)

http://www.youtube.com/watch?v=xzI43DjQxAI
Spiel ich u.A. am Montag in der Schule vor...

Gefällt mir sehr gut,

errinert an alte Tony Hawks Pro Skater Zeiten ;)

weiter so!

Jop :) Wirste bekommen....montag letzte Abi-Prüfung und dann nurnoch Gitarre...

MfG

Muss ja nicht aber finde sowas bei soll groovigen Liedern meist recht passend. :)

Also ich find's saugeil,so schön groovy und cool :cool:

Das klingt echt cool :) Ich denke es liegt an der "Demo" Version dass es noch recht eintönig ist, oder? Also ohne Gesang wird es imo recht schnell monoton, da wäre die eine oder andere Abwechslung nicht schlecht.. aber ansonsten weitermachen! Ach ja, und für den 7 Saiter schon mal nen Daumen... :great:

Gruß

P.S: Danke euch noch fürs Feedback.. jaja, Pro Skater 2.. das waren noch Zeiten:)

Jap, da wird noch einiges überarbeitet, dass ist klar. Danke fürs Feedback!

MfG

<< habs mal weitergemacht sammt gay solo mit fehlern :D

MfG

Ganz ehrlich.

Das Solo ist irgendwie doof. :redface: