An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Jop..total uninspiriert :D

MfG

<< habs mal weitergemacht sammt gay solo mit fehlern :D

MfG

Schön zu hören, dass auch die technisch fitten Jungs hier mal ein paar Stinker drin haben können.:D:p

Aber im Ernst, klingt sehr cool. Jetzt musst du nur noch in das Schlagzeug ein wenig Abwechslung reinbringen, dann wird das fett. So klingts noch ein wenig eintönig.

Jop: ICh mach immer erst ein simples Schlagzeug zum Tracking und wenn alles steht kommt die Feinarbeit am Drumset. :)

Danke fürs kompliment :)

MfG

Ich weiß langsam nerve ich mit dem Song aber ich bekomm ihn einfach nicht perfekt eingespietl :D Diesmal mit improvisierten Schlussteil

http://www.youtube.com/watch?v=ph13j_2DuzU

Dafür wieder beste Videoquali ausm Forum :D

Joa, gut gespielt aber sonderlich schwer ist das ja auch nicht :D

MfG

Technisch sicherlich nicht schwer aber ich mag es einfach :)

Danke Funk =)

So, ich mal wieder. DIESMAL will ich bitte KEIN Feedback meiner Künste, da die Soundqualität einfach zu schlecht ist. Aber ich wollte euch meine neue Washburn Flying V einfach nicht vorenthalten. Spielt sich wie Schmitz Katze. Sehr, sehr geiler Hals. Und die Jumbofrets sind wirklich welche. Wer hier zu fest drückt, hat schnell sehr schiefe Chords und Töne. Alles in allem wieder ein perfekt gelaufener Kauf bei Tim Mauery.:rock:

www.azriel666.de/WashburnWV66GT_Demo.wmv

Jetzt müsste nur noch der Link funzen :D

So, ich mal wieder. DIESMAL will ich bitte KEIN Feedback meiner Künste, da die Soundqualität einfach zu schlecht ist. Aber ich wollte euch meine neue Washburn Flying V einfach nicht vorenthalten. Spielt sich wie Schmitz Katze. Sehr, sehr geiler Hals. Und die Jumbofrets sind wirklich welche. Wer hier zu fest drückt, hat schnell sehr schiefe Chords und Töne. Alles in allem wieder ein perfekt gelaufener Kauf bei Tim Mauery.:rock:

www.azriel666.de/WashburnWV66GT_Demo.wmv

Jetzt gehts....

Yeah kuhles Teil, ich häts besser gefunden wenn die Hörner richtig spitz wären und nciht so abgerundet. Achja udn nächstes Mal den Amp voll aufreißen das man das Saitengeschepper net hört :D:great:

Yeah kuhles Teil, ich häts besser gefunden wenn die Hörner richtig spitz wären und nciht so abgerundet. Achja udn nächstes Mal den Amp voll aufreißen das man das Saitengeschepper net hört :D:great:

Ne, ne die Hörner wollte ich ja traditionell rund. Die Gibson war mir zu teuer und die anvisierte chinesische Tokai ist bei Richtone immer noch nicht auf Lager. Also hab ich mir die Washburn bestellt und für 350 Euro ein echtes Schnäpchen. Und lauter ist nicht, da springen mir sonst alle Nachbarn vor die Fußmatte meiner Wohnung.:p

Schade, bei mir klappt das Video nicht.

Aber die runden Hörner sind wirklich schöner als die evil Metal Hörner. ;)

Schade, bei mir klappt das Video nicht.

Aber die runden Hörner sind wirklich schöner als die evil Metal Hörner. ;)

Probiers nochmal oder rechter Mausklick und ziel speichern unter... Sind auch nur 35 MB;)

Technisch sicherlich nicht schwer aber ich mag es einfach :)

Dann bau mal die Sweeps aus Neil Zazas Liveversion ein;)

(ab 2.23;bei der Version sind sie irgendwie ziemlich unsauber.Eigentlich kann er die)

Da ich wieder im Lande bin und eine neue Kamera habe werde ich morgen auch mal wieder versuchen was einzuspielen.
Man muss sich erstmal wieder dran gewöhnen wenn man die Gitarre einen Monat nicht in der Hand hatte:rolleyes:

Ich kenn die Version aber ich hab ja auch das von JerryC gespielt und da gibts keine :)

Es ist vollbracht !

Der 3.Teil des Musiker Board All-Star Jam auf Youtube !

http://www.youtube.com/watch?v=6qVzOZ6AMz4

:D

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken und finde es gut das wir soetwas, trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten (die bei etwas in der Grössenordnung schonmal vorkommen können), auf die Beine gestellt haben ! Einfach eine tolle Community hier ! :great:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder falsch gereiht...

Es ist vollbracht !

Der 3.Teil des Musiker Board All-Star Jam auf Youtube !

http://www.youtube.com/watch?v=6qVzOZ6AMz4

:D

Hey,

coole Sache... wie hat das vom System her funktioniert, hat jeder meinentwegen 20 Sekunden "Platz" gehabt, um seine Ideen einzuspielen? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, wenn mal wieder sowas würde ich auch gerne mitmachen! Hört sich nämlich echt klasse an, schön chillig, kann man schön im Hintergrund mitlaufen lassen ohne dass man es direkt "wahrnimmt"... großen Daumen!
Also immer dem Papa bescheid sagen wenns mal wieder so ne Aktion gibt!! :):D

Hab heute Morgen das Solo von Tranquil von Darkest Hour aufgenommen.. bisschen verändert am Schluss aber ich bin ganz zufrieden:

http://www.youtube.com/watch?v=KJwQPxf_f5M

Gruß

Edit: Ha, sogar 1000er Post in dem Thread.. wenn das kein gutes Omen ist.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: