An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Also ich kenn das ein bisschen züger, das Stück, aber das tut dem kein Abbrauch :) Ich finde du hast das ganz gut gemeistert.
Meine Krtik, wäre: - der Sound, und die Geschwindigkeit natürlich :D ;) :rock:
- Ich weiß nich, ich finde da kommt bei mir zumindestens kein Feeling an, das ist mir ein bisschen zu "abgehackt"...

Aber ich denke wenn du weiter übst, dann kommt auch noch das Feeling. :great:

gruß Nic

Technisch sicherlich nicht schwer aber ich mag es einfach :)

tsss aber ich habs verworfen als ich ~1 - 1,5 Monate geübt habe... :D

Respekt...finds geil und von dem lied kenn ich eh jede note...Fazit: Super Song und fett gespielt imo. Respekt sir.

Muss das unbedingt nochmal anfangen mittlerweile sollte das klappen...aber ich kann mich nicht durchringen...^^
Rock!

Danke Leute^^ Wo wäre ich nur ohne Feedback :)
Ja es ist verdammt schwer, aber ich hab das beste draus gemacht, mit dem was ich momentan kann.
In einem Jahr kann ich das dann sicherlich sauberer spielen :p

Meine Zusammensetzung von dem Stück ist mit vielen Tapping Orgien verbunden^^

Doch durchringen musst du dich, nru so wird man auch was können, wer am meisten übt kann auch das Meiste :D

Doch durchringen musst du dich, nru so wird man auch was können, wer am meisten übt kann auch das Meiste :D

Das kann ich nur unterschreiben, aber es spielen noch andere Faktoren eine Rolle !
Wer die reichsten Eltern hat, hats am leichtesten :p
Dann wäre da noch der Faktor: Zeit...

stimmt schon und im endeffekt ist es doch auch ne schöne strinskipping und minisweepübung...mal sehen muss das nochmal auffrischen und dann mal schauen...bis zu hälfte konnte ich es spielen...aber unsauber da ich erst roundabout 7 Monate Gitarre gespielt hatte...hoffentlich ist das nicht hängengeblieben...^^

Rock!

edit: achjaa shi89 find du hast das auch gut gemacht. Aber ich kann mir das nicht länger als bis zu hälfte geben. Is einfach nicht mein ding. Echt krass...^^ Aber gespielt haste ordentlich imo. Klar klingt nicht Amtlich in dem sinne, (hoffentlich wird das nicht misinterpretiert) aber das scheint auf nem guten Weg zu sein. Dann hoffe ich noch neoclassical metal oder wie sich das schimpft hat viele Hörer. :D ;)

Ich stell auch ma was von mir zur verfügung. Lerne immoment ein kleines Solo von einen meiner fav. Gittaristen Syu. Das Solo ist aber nur auf 80% gespielt und ja ich weiß der erste ton könnte schöner sein so wie das gesamte Video^^ Den Shred Part zum schluss habe ich mit Hammerons überbrückt.

Für Kritik wäre ich dankbar und auch wenn ihr der Meinung seit das ich in dem falschen Thread gelandet bin bescheid sagen.

Meine version
http://www.youtube.com/watch?v=H3FZ4GhOygQ

Original version ( es geht um den Part von 0:36 - 0:56)
http://www.youtube.com/watch?v=-TG9sOVL3XU&feature=related

Im nachhinein wenn ich das jetzt auf Youtube sehe hätte ich doch nen anderen sound wählen sollen. Beim nächsten mal:D

@nünü

find das ist schon recht ordentlich bis auf das der ein oder ander Ton nicht optimal gespielt wurde und das daher insgesamt ein wenig schräg klingt....Mag aber auch an der Zerre liegen....sagsdt du ja selber...

Würde an deiner Stelle nochmal das tempo drosseln und zusehen das wirklich jede note nicht nur klingt, sondern auch so klingt wie ich will. Das hab ich aus von Steve Vai und mit den Tipps hat sich recht fix ein wenig getan bei mir. Nicht nur das ich ein wenig mehr kontrolle habe. Nein Es hört sich auch anders an wenn ich spiele.

Aber vom ding her wie gesagt super. Komm ich noch nicht ran. :great:

Freut mich schon mal für diese erste Meinung. :)

Mal so ganz am Thema vorbeigefragt. Wozu soll/will jemand hier im Forum überhaupt zeigen, ob bzw. was er kann oder auch nicht? Dazu stellt man sich im extremen auf die Bühne. Oder noch besser; man stellt sich auf die Bühne um sich als Künstler/Band einem Publikum zu präsentieren, welches in erster Linie unterhalten werden will und gute Musik hören will. Oder sehe ich das jetzt falsch?

jop siehst du falsch...^^

Hör dir mal meinen gitarren track von vor 2 seiten im anfänger Thread an und dann sag mir das du sowas auf der Bühne sehen möchtest...^^ Ich hätte aber schon gerne Feedback um besser zu werden und Tipps und Tricks auszutauschen und darum geht's. Und nicht jeder ist mit dem Luxus einer Band gesegnet. :) GEht ja rein darum sich mit anderen Auszutauschen weil man evtl noch nicht bereit ist (sich fühlt) für die Bühne oder eben nicht gesegnet ist. Evtl. glaubt man seine Freunde sind nicht wirklich objektiv...Evtl. will man einfach auch nur feedback von mehr leuten und postet es auch hier da hier die leute alle selber spielen und somit ein wenig plan von der materie haben und das dementsprechend anders bewerten...

Auf die Bühne möchte wohl jeder hier...;)

just my 2 cents

Ja das sehe ich auch so. Einfach die anderen um Meing und um Rad fragen. Man übersieht doch recht schnell mal etwas was die anderen hier im Board mitbekommen. Aber das Argument "du willst doch nur deine 5 minuten ruhm":rolleyes: ist ja auch nicht so verkehrt. Ein bisschen stimmt das natürlich auch, ich glaube das ist aber normal^^ Jeden falls werde ich noch ein Paar sachen hier reinstellen die Tage, weil ich mich das erste mal einem Publikum präsentieren kann und mir Kritik abholen möchte die mich vorran bringt, und nicht das übliche von Freunden und Eltern bekannte - ja ja ist gut.:):D

Zuletzt bearbeitet: