T
TheBadMonkey1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.16
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Klaus,
Was mir an dir und deinen sachen gefällt ist. Das du wenn ich mich recht entsinne keine wirkliche Ahnung von der Theorie hast und dir Technischer kram nicht wichtig zu sein scheint. Du beweist allen das man auch so gefühlvolle und tolle tracks/improvisationen etc. machen kann.
Mit dem ding ist dir wriklich ein schöner track gelungen.
jop siehst du falsch...^^
Hör dir mal meinen gitarren track von vor 2 seiten im anfänger Thread an und dann sag mir das du sowas auf der Bühne sehen möchtest...^^ Ich hätte aber schon gerne Feedback um besser zu werden und Tipps und Tricks auszutauschen und darum geht's. Und nicht jeder ist mit dem Luxus einer Band gesegnet. GEht ja rein darum sich mit anderen Auszutauschen weil man evtl noch nicht bereit ist (sich fühlt) für die Bühne oder eben nicht gesegnet ist. Evtl. glaubt man seine Freunde sind nicht wirklich objektiv...Evtl. will man einfach auch nur feedback von mehr leuten und postet es auch hier da hier die leute alle selber spielen und somit ein wenig plan von der materie haben und das dementsprechend anders bewerten...
Auf die Bühne möchte wohl jeder hier...
just my 2 cents
@masterbass
Gerne. Also wenn du 10 Jahre dabei bist dann würde ich dir empfehlen das MAterial *hier* im entsprechenden Unterforum zu posten. Wenn du Fortgeschrittenen Gitarrenkram posten möchtest dann bist du hier richtig solange du die Gitarre spielst ansonsten ab ins Unterforum für Bassisten.
Wenn du kein Youtube video posten möchtest, dann empfehle ich dirt getdropbox.com. Die Seite hat ein tool welches du dir runterlädst und installierst. Dieses tool legt einen Ordner auf deinem rechner an einem von dir während des Installationsvorgangs festgelegten Ordner. Dieser wird immer direkt mit deinem Internet getdropbox account synchronisiert. Dieser online Ort ist über ein symbol in der Taskleiste abrufbar. Du kannst dir dann einen link ausgeben lassen, der streambar ist. Ist super einfach und deluxe für leute zum anhören, da es keine mühe macht. Einfach lied in den ordner kopieren, warten und fertig...
Der spass kostet absolut nichts und es hat keinen Haken.
aussehen tut das dann so
und schön machen kann man ihn so (URL=)hier beliebigen text einfügen(/URL) hinter dem url= kommt der link...und das ganze ist in eckige [] klammern zu setzen...
ist hier zwar im falschen thread aber wer will kann den track ruhig bewerten ist im September letzten jahres entstanden. Am keyboard hört man dass ich es grade mal ein paar tage hatte und vorher noch nie was gespielt habe ausser alle meine entchen und den Flohwalzer.
lg
@masterbass
Gerne. Also wenn du 10 Jahre dabei bist dann würde ich dir empfehlen das MAterial *hier* im entsprechenden Unterforum zu posten. Wenn du Fortgeschrittenen Gitarrenkram posten möchtest dann bist du hier richtig solange du die Gitarre spielst ansonsten ab ins Unterforum für Bassisten.
Wenn du kein Youtube video posten möchtest, dann empfehle ich dirt getdropbox.com. Die Seite hat ein tool welches du dir runterlädst und installierst. Dieses tool legt einen Ordner auf deinem rechner an einem von dir während des Installationsvorgangs festgelegten Ordner. Dieser wird immer direkt mit deinem Internet getdropbox account synchronisiert. Dieser online Ort ist über ein symbol in der Taskleiste abrufbar. Du kannst dir dann einen link ausgeben lassen, der streambar ist. Ist super einfach und deluxe für leute zum anhören, da es keine mühe macht. Einfach lied in den ordner kopieren, warten und fertig...
Der spass kostet absolut nichts und es hat keinen Haken.
aussehen tut das dann so
und schön machen kann man ihn so (URL=)hier beliebigen text einfügen(/URL) hinter dem url= kommt der link...und das ganze ist in eckige [] klammern zu setzen...
ist hier zwar im falschen thread aber wer will kann den track ruhig bewerten ist im September letzten jahres entstanden. Am keyboard hört man dass ich es grade mal ein paar tage hatte und vorher noch nie was gespielt habe ausser alle meine entchen und den Flohwalzer.
lg
Außerdem: Immer wenn ich versuche was richtig aufzunehmen verkack ichs dermassen mitm timing
Hoffe ich bin hier richtig
http://www.youtube.com/watch?v=BU2KUHGw5ao
Über Kommentare oder Tipps würd ich mich freuen!