Ach komm, Azriel meinte das bestimmt eher als Scherz.. Und er hat ja nirgendwo gesagt, dass sie "Scheisse" aussehen.
Also..
1. kann sich jeder anziehen wie er will, eine Frisuer haben wie er will und Musik hören die er will.
2. muss ich das aber nicht mögen und habe durchaus auch das Recht das kund zu tun. Wenn jemandem meine Tattoos nicht gefallen, darf er das auch gern sagen (...oder das ich ihm optisch nicht zusage). Auch wenn ich das nicht gerne hören werde...
3. solange ich niemanden beleidige (was im Gegenzug schon fast durchklang, aber gut...) kann ich sagen und schreiben was ich will, solange ich die Regeln des Boarbetreibers nicht breche.
4. Sorry, aber ich komme aus einer Zeit (80er) als man Musik nicht nur hörte, sondern auch so aussah und durchaus seine Lebensphilosophie danach ausgerichtet hat. Mag sein, dass das heute nicht mehr so ist. Es gibt auch durchaus Vorteile, wie "man bekommt nicht mehr aufs Maul, weil man mit langen Haaren und Kutte durch die Stadt läuft" und wird sogar in Kaufhäusern und kleinen Geschäften nett bedient, was in den 80ern nicht immer selbstverständlich war. HEUTE hast du kaum noch Probleme im Job, wenn du nicht 100%ig Mainstream bist, FRÜHER durchaus.
Will sagen, wir mussten uns früher (nein, früher war nicht alles besser..) unser Outfit durch eine gewisse Leidensfähigkeit hart verdienen und trugen unser Metalsein stolz. Das mag für den einen oder anderen befremdlich wirken, war aber so. Demnach habe ICH durchaus noch einen gewissen Anspruch, dass ein Metaller eben nach Rock, Rebellion und Fuck off auszusehen hat und eben nicht brav und lieb.
Aber letztendlich ist das MEINE Meinung. Die kann man, muss man aber nicht, tolerieren oder verstehen. Aber ich habe dennoch das Recht diese Meinung haben zu dürfen.