An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Warum du die G Saite nach unten bendest ist mir rätselhaft

:D als ich des eingeübt habe, hatte ich Probleme mit der Hornhaut an den Fingern... und ein 2 HT Bend nach oben ziehen hat da brutal weh getan, deswegen hab ich beim Üben schon immer nach unten gebendet weils nicht so stark weh getan hat :p

Gitarre könnte ein wenig lauter sein. Das Guitarpro-Gedudel nervt leider ein wenig. Aber technisch scheints sauber zu sein und vom Feeling her klingts auch ganz gut. Ich fände es schön, das nochmal zu hören, aber dann bitte mit dem Originalsong.:great:

Kann ich gerne noch machen :great:

Das ist ein neues Cover von mir , vielleicht kennt ihr Origin , vielleicht nicht.

Jedenfalls meiner Meinung nach eine der geilsten Tech-Death-Bands dies gibt.

Ich weiß , das Cover ist nicht perfekt , aber auch nicht zu schlecht um hochgeladen zu werden.

Was denkt ihr? Würde mich um Kritik freuen :D

Also das würde ich nichtmal als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen sondern ein ganzes Stück weiter. :D

Hey danke für das Kompliment :D :D

Aber ich denke fortgeschritten ist dir richtige Bezeichnung , da ich sehr , seehr viel besser sein könnte , wenn ich nur mehr üben würde.

Bsp Theorie..In Theorie bin ich der totale Versager :D

Hey danke für das Kompliment :D :D

Aber ich denke fortgeschritten ist dir richtige Bezeichnung , da ich sehr , seehr viel besser sein könnte , wenn ich nur mehr üben würde.

Bsp Theorie..In Theorie bin ich der totale Versager :D

Theorie ist auch völlig unwichtig wenns Gehör sagt das die Töne zusammen passen, wozu muss man noch erklären können warum das so ist :D

Bisher habe ich in den Anfänger- Thread gepostet. Ich trau mich jetzt mal hier rein xD
http://www.youtube.com/watch?v=M6BqHi_6Lr8
Kommentare und vor allem Kritik (Spielweise, Haltung, ect.) erwünscht :)
Ich hoffe ich werde nicht wieder rausgeschmissen *g*
Mir is schon klar, dass es ein Anfängerlied ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Theorie ist auch völlig unwichtig wenns Gehör sagt das die Töne zusammen passen, wozu muss man noch erklären können warum das so ist :D

Ooooh, es soll Leute geben, die es NICHT hören, wenn Töne nicht 100%ig passen und für die kann das recht hilfreich sein.;)

Bisher habe ich in den Anfänger- Thread gepostet. Ich trau mich jetzt mal hier rein xD

Sieht und hört recht gut, aber dir ist schon klar, dass du da Akustikgitarre spielst und wir hier im Bereich E-Gitarre sind?:D

A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch / Leerpost
Für das WAS es ist (also in Echt) klingt es sehr gut , und ist sehr sauber gespielt.

Nur es ist halt immer das selbe (kannst du aber nichts dafür , dett isch der song :D)

Ansonsten - sau geile Quali :D

Also ich finde irgendwie, dass viele Posts hier überhaupt nicht mehr ins Anfänger-Forum gehören... Da traut man sich ja gar nicht, selbst noch was hochzuladen :D

Ich habe - wie versprochen - wieder ein neues Video hochgeladen.

Ein Cover von Origin's Wrath of Vishnu - meiner Meinung nach ein schwierigerer / besserer Song als Finite (vorher gepostet ;) )

Gelernt? Fast alles per Ohr , angefangen zu lernen habe ich mit den Tabs , aber da die nach dem 2ten riff fehlerhaft wurden , habe ich so weiter gelernt.

Bitte sagt mir Eure Meinung ;)

Puh, dazu kann ich nur eins sagen.

Fang an eigene Songs zu schreiben und ab in den Hörbeispiele-Bereich. Mit Anfänger hat das nicht mehr viel zu tun. :great:

Vielen Dank :D :D

Check out my channel --> http://www.youtube.com/Ristridi

Hab dort auch Originale ;)

Jedoch nicht alleine selbst geschrieben , sondern mitgespielt (per Online Collaboration) ;) Nochmals Danke für das Lob !