War ja klar,dass ich,wenn ich für das Shredden bin,scharf angegriffen werde.Shredder sind blöd,Shredden ist scheisse und so weiter.Ich hab das ganze Gefühlsgelaber satt.Klar,es stimmt,es kommt auf das Feeling an und so,ist auch okay,wenn einer so spielt.Aber iich höre und lese das zum tausendsten Mal:"Übe Bendings,Shredden ist langweilig und unnötig und blablabla..."Eigentlich hätte ich noch ein Lachsmilie am Ende des Satzes hinsetzen sollen,dann wäre vielleicht klar geworden,dass ich eigentlich nix gegen Gefühlsduselei habe.Und das "Scheiss" sollte das noch ironisieren.Meine Hauptaussage war:Shred ist geil!
Ich bin 19 und es ist mir egal,was ihr meint.Geistige Reife und so kritisiert ihr an anderen.Schön.Manchmal sollte man vor der eigenen Haustüre kehren.
In nem anderen Thread wollte einer,der seit fast 5 Jahren spielt,auf 180 BPM in nem halben Jahr.Und schon haben ein paar Gefühlstypen gemeckert,blabla,übe dies und das,es kommt nicht auf Speed an etc.Seine Frage wurde nur von einigen beantwortet,die meisten haben um den Brei gesprochen und nicht wirklich konstruktiv was beigetragen.Wenn ein Gitarrist das spielen will,was er spielen will,dann sollte er das doch tun dürfen (v.a. nach 5 Jahren sollte das doch normal sein dürfen).Ich hab auch nur meine Meinung kundgetan,und wurde deshalb kritisiert,als hätte ich ne Oma überfahren.Ich war,als ich den Post schrieb,irgendwie angepisst vom ganzen Gefühlsgerede und musste deshalb meinen Frust irgendwie loswerden.Sorry,falls ich irgendjemanden angegriffen habe.Der,der das Video im Thread hier gepostet hat,hat doch keinen Fehler gemacht.Er hat gespielt,was er spielen wollte.Schon kommt Palaver über das Gefühl -.-
PS:Ja,Yngwie ist für mich der coolste Gitarrist überhaupt,ist mir egal,was Clapton-Fans von ihnen halten.Und solche Sachen wie "Yngwie spielt dasselbe seit 20 Jahren etc." gehen mir am Allerwertesten vorbei.Vielleicht will ich ja auch genau das hören,was er spielt?Manche würden mich nur deshalb in die Klapsmühle stecken,weil sie ja was anderes von ihm denken.Tja,wer gegen den Strom schwimmt,wird grössere Hürden überwinden müssen...Leider...