Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wunsch von Foxy nochmal als MP3.
Auf Wunsch von Foxy nochmal als MP3.
Verse I:
e|-------------------------------------------------------------------------------------|
B|-------------------------------------------------------------------------------------|
G|-12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----|
D|-12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----|
A|-10-------------------10-------------------10-------------------10-------------------|
E|-------------------------------------------------------------------------------------|
Moin,
hab endlich mal Zeit gehabt.
Hier das Ergebnis -> http://www.youtube.com/watch?v=5Auuj_6FRzY
Bewertungen und Kritik sind gern gesehen
Robin
Gefällt mir.
Spitze! Das schreit nach einer Accept Cover Band
Aber noch was in eigener Sache, ich hab mich letztens auch dran versucht (erstmal nur Intro und Vers) allerdings hört sich bei der Tab
Code:Verse I: e|-------------------------------------------------------------------------------------| B|-------------------------------------------------------------------------------------| G|-12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----| D|-12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----12--9\7----4--7/9----| A|-10-------------------10-------------------10-------------------10-------------------| E|-------------------------------------------------------------------------------------|
nicht richtig an. Stimmen die Tabs? Hast du eventuell eine Empfehlung, an welchen Tabs du dich orientiert hast?
Hab aber selbst immer ein paar Varianten reingebracht. Also Beispielsweise bei zwei leeren Saiten kann man, wenn es ergonomischer ist, auch die zwei tieferen Saiten am 5. Bund spielen oder umgekehrt. Die große Herausforderung bei Balls To The Wall war für mich das unterbinden von Fremdgeräuschen, wie man auch gut hören kann.
Ich hab mich mal bisserl in die Jazzecke gewagt:
So richtig warm werd ich damit noch nicht aber es tut gut mal bisserl vom reinen Blues auszubrechen.
Ich hab mich mal bisserl in die Jazzecke gewagt:
So richtig warm werd ich damit noch nicht aber es tut gut mal bisserl vom reinen Blues auszubrechen.
ich scheitere im Moment noch darin die Palm Mutes im Intro sauber im Takt zu spielen. Also so einfach wie das auf den Tabs aussieht ist es leider nicht.
Moin !
Nicht schlecht das ganze.
Aber meiner Meinung nach passt der Sound der Lead-Gitarre nicht so.
Außerdem fehlt mir so ein bisschen der "Höhepunkt". Ich hoffe, du weißt was ich meine.
*seufz* ja ich weiß das sehr gut. Momentan bin ich froh, meine Leads unfallfrei und halbwegs mit Gefühl umzusetzen. Von solchen Sachen wie Spannungsaufbau und Auflösen am Ende bin ich leider noch ziemlich weit weg.
Aber danke für dein Feedback.
Was für einen "Sound" hättest du den für die Leadgitarre gewählt?
Zu deinen Videos, da gibts nicht wirklich was auszusetzen. Du hast schon ein wirklich sehr, sehr gutes Nivau. Gute Technik, gutes Spielgefühl, Timing ist sauber, Ton stimmt. Da will ich in 3-4 Jahren auch sein.