An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Ich finde, dass du unbedingt noch an deinen Bendings arbeiten solltest.
Außerdem versuch das die Töne nicht so "abgehackt" klingen ( Ich hoffe du verstehst was ich meine ;) )

Gruß
Robin

Hehe, jaaa, ich weiß genau was du meinst.

Das Solo war für mich ne ziemliche Herausforderung, irgendwie kann ich mich bei sowas nur auf eins konzentrieren - entweder schnell, oder aber Feeling. Zweites brauche ich eh nicht, bin ja 100% Metal :D

Naja, trotzdem sollte man auch sauber spielen können.

Lieber langsam Anfangen und dann steigern ;)
Wirst sehen, es klingt dann 1000x besser :)

irgendwie kann ich mich bei sowas nur auf eins konzentrieren - entweder schnell, oder aber Feeling. Zweites brauche ich eh nicht, bin ja 100% Metal :D
metal ohne feeling.... wie langweilig :rolleyes:
also wenn du dich nich auf alle punkt konzentrieren kannst, dann gehts dir nicht über die hand. sprich du kannst es halt noch nicht. und sry. aber das hört man auch ;)

Der Viertöner;4498655 schrieb:
metal ohne feeling.... wie langweilig :rolleyes:
Ironie und so ;)

also wenn du dich nich auf alle punkt konzentrieren kannst, dann gehts dir nicht über die hand. sprich du kannst es halt noch nicht. und sry. aber das hört man auch ;)

Ahjo, ihr habt schon recht - wollte halt unbedingt mal was Posten, war wohl tatsächlich zu voreilig :redface:

Boah, meine Boxen brummen..... ich vermute mal zuviel Bass und viel zuviel Reverb. Dazu ein wenig arg Höhenlastig bei der Leadgitarre. Mix ist auch zu unausgewogen. Lead zu laut, Backing zu leise. Grundidee ist aber gut und das Lead gefällt mir auch ganz gut. Wenn der Hintergrund nicht so brummen würde, könnte man dazu auch was sagen.
Ich würde sagen du hast die nächsten Tage viel Arbeit die Einstellungen zu überarbeiten.:D:great:

Danke für die schnellen Antworten.
Wie gesagt, das wurde in ca. 5min gemacht und abgemixt, nur um mal zu testen was die Programme können. Dadurch hab ich auch Effektmäßig übertrieben :D

Soo, ich hab mich mal an meine erste Aufnahme mit dem ToneLab LE gewagt :)

EBMM Axis -> ToneLab LE -> Creative SB Music -> Audacity

Achtung!: Der Bass von der Drum Spur ist ziemlich heftig bei mir, deswegen erstmal Boxen leiser ;)

http://www.file-upload.net/download-2253718/panama_test.wav.html

Ich hab es auch als MP3 versucht zu exportieren, aber irgendwie war dann alles vermatscht.

Kritik ist erwünscht, sowohl positive als auch negative :D

Gruß
Robin

Hiho!

Hab mich mal am Don't stop me now Solo versucht. Mal sehen ob ihr findet, dass ich überhaupt hier reingehöre ^_^;!

Snake

Dein Sound klingt immer irgendwie so abgehackt.

Timing stimmt auch nicht.

Der Viertöner;4529296 schrieb:
moin freunde der blasmusik^^

hier gibt mal wieder was von mir zu kritisieren. diesmal wieder was neueres
http://www.file-upload.net/download-2261461/Ron---jam-funk.mp3.html

also legt los

Gruß Ron

DAS gefällt mir... irgendwie klingt das so "zeitlos", man kanns laufen lassen, nimmt es bewusst garnicht wahr, dafür wird man unterbewusst in einen leichten "trance" gesetzt. Einzig der Gitarrensound passt meiner Meinung nach nicht 100%ig, das ganze könnte sich noch klein bisschen besser einbetten.
Achtest du nächstes mal drauf, bisschen Atempausen einzubauen? :)

Dank Ferien hatte ich mal wieder ganz viel Zeit, um mich bisschen der Gitarre und den Covergeschichten zu widmen. Heute war mal Trivium - Rain dran - sogar mit E-Bass dazu. :)
Wahrsch. sind nicht alle Parts soo dolle geworden, auch die Videoqualität ist nicht der Renner - aber nachdem ich jetz 4 std. dran saß, den sch.. Splitscreen mit MovieMaker gebacken zu kriegen, bin ich froh, nicht mit komplett ergreistem Haar davongekommen zu sein und habe es so hochgeladen, wie es ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tCrEufL5t3M&fmt=18

:)

Zuletzt bearbeitet:
Kennste Wechselschlag ?