Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Nein, die Aufnahme und die Hintergrundmusik sind auf die Sekunde genau, also ja mit dem Rhytmus happerts an manchen stellen ein bisschen aber nicht viel. Muss das noch besser üben, hab den Song lange nicht mehr gespielt bis auf den Abend der Aufnahme, ein paar mal geprobt. Du sorry, ich habe keine Ahnung was du mit 1:53 meinst ? Es passt doch alles zum Takt, 2:03 vl sieht es aus als würde es nicht Synchron ablaufen, weil meine billige Cam so schnelle bewegungen nicht präzise aufnehmen kann. Doch bei der Hintergrund Musik hört man es doch dass die Einzeltöne exakt dazu passen.
Ja beim Solo hast du Recht, da muss ich es noch üben, weil ich manchmal nachhinke wie du es sagst
Aber ich denke für 2 einhalb Jahre die ich spiele ist das ziemlich gut oder etwa nicht ? Ich will jetzt auf keinen Fall eingebildet wirken oder so
Werde aber an meinen Problemen und Fehlern arbeiten, ich danke dir vielmals für deine ausführliche Kritik
Lg Kaito
Ja beim Solo hast du Recht, da muss ich es noch üben, weil ich manchmal nachhinke wie du es sagst
Aber ich denke für 2 einhalb Jahre die ich spiele ist das ziemlich gut oder etwa nicht ? Ich will jetzt auf keinen Fall eingebildet wirken oder so
Werde aber an meinen Problemen und Fehlern arbeiten, ich danke dir vielmals für deine ausführliche Kritik
Lg Kaito