Graf_von_f-Strich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 11.010
Wäre IMO aber schön, wenn hier auch mehr Ideen ausgearbeitet werden und dann die 2-3 Minuten Aufnahmen auch spannend bleiben, beim Anhören. Das Potenzial ist IMO da.
Ich nehme sowas wie den Part hier meist auf, um dazu z.B. zu solieren - der Sache liegt auch keine konkrete Idee zugrunde, ich habe mehr oder weniger einfach drauflos gespielt. Ein paar Ideen sind beim Durchhören aber inzwischen auch gekommen, wie man den Part zumindest noch ein bissel interessanter machen könnte (z.B. beim Wechsel auf den Part mit dem C/H/B nach dem 2ten Mal ein kurzen Cut, wo nur das Schlagzeug spielt??)
Vielleicht kann ich meine Aufmerksamkeitsspanne dieses Mal ein wenig aufrecht erhalten?? Ich werde den Part auch mal an die Band weiterleiten - erwartungsgemäß kommt von denen zwar meist wenig bis nichts, aber gucken kostet ja nichts!?
Das führt mich auch noch zu deinem Beitrag @InTune : mal abgesehen von deinem Gitarrenspiel gefällt mir das ungemein, weil es vom Zusammenspiel deiner Band auch richtig gut paßt! Da hat jeder seinen Platz und füllt seinen Part super gut aus...wow...großartig!