Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

• Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warscheinlich kenne ich die Band nicht^^... schätze sonnst währe ich drauf gekommen.
Das Stück gefällt mir Gut ... schöne Solis ... clean Sound (y).
Weiter so

LG
Nobby

• Gefällt mir
Oh, danke danke.
Dream Theater ist (je nach Album) nicht ganz weit weg. Es wäre Symphony X gewesen. (Große Empfehlung!)

• Gefällt mir
Jo Dream Theater kenne ich vom Namen her... nie wirklich gehört..sollte ich mal nachholen ;)
Ok kenne ich doch nicht (verwechselt mit Tanding Dream^^ 👀 )
Bin zu alt^^

Ps.: geht auf jeden Fall ab :)

Pps.: Das ist genial ;)
Dream Theater

Zuletzt bearbeitet:
Hm...wenn ich mal wieder einfach nur den Kopf freibekommen möchte...entsteht mit der Zeit sowas.
Ich weiß...noch sehr viel Luft nach oben.

ich suche grad noch ne andere Aufnahme um euch zu quälen...na ma schauen ob ich die noch finde

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nix gefunden, daher mal "fix" aufgenommen....noch so ne Idee.
Ich denke aber ich muss da mit weniger Gain arbeiten....Amp im Raum klingt irgendwie besser.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Stark gemacht. Mir gefällt auch, wie das rhythmisch arrangiert ist. So ein Programm brauch ich auch, hab nur einen alten, kaputten Drumcomputer (Tempo lässt sich nicht mehr einstellen:weep:)

Vielleicht noch Gesang und schon ist die ganze Nummer fertig(y)

• Gefällt mir
hab nur einen alten, kaputten Drumcomputer
ich hab noch nicht einmal sowas :ROFLMAO:
Hoffe ja das irgendwann an das Glasfaserkabel bei mir auch was angeschlossen werden kann (warte aber auch erst 2 1/2 Jahre). Gibt sicher brauchbare Software für Dummies wie mich.

• Gefällt mir
Dankeschön! 😊 die Schlagzeug-Programmierung ist nicht so schwer. Macht auch richtig Spaß, die Drumspur für ein Riff auszuarbeiten.

• Gefällt mir
Macht auch richtig Spaß, die Drumspur für ein Riff auszuarbeiten.

Vor allem bestimmt viel mehr Möglichkeiten als bei mir. Ich muss mich auf die "Fills" beschränken, die ich dann kopiere und vermeintlich passend im Song einfüge. Immerhin habe ich schon etwas aufgerüstet und mir ein fettes Allwin 400 MH Mischpult gekauft(y). Besser als jedes Mal mit zwei Kopfhörern auf der Birne:ROFLMAO:

Hier im Board brauche ich die Musik schwerpunktmäßig für meine Texte im Lyricforum. Vom letzten hab ich aber tatsächlich noch die Einzelspuren - sonst lösche ich das immer zeitnah. Hier ein Schnipsel...

Etwas Powerchordgeschrubbe mit ein paar Einlagen.....im Kontext passt das dann aber wieder (Klick)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht schlecht Herr Specht 👍

• Gefällt mir