An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Danke danke :) Ich habe im übrigen die Videos zusammengeschnitten und gemastert, die Leute habe ich eher flüchtig über Youtube kennen gelernt mit dem anderen Gitarristen wollte ich nochmal ein paar Videos machen die anderen weiß ich nicht so ganz, die kommen aus allen möglichen teilen dieser Welt :D

Ich hau auch mal was raus. Isn Jahr alt und waren 3 one shots (oser two Shots) darum sind einige Parts arg daneben hatte aber keine Lust alles nochmal aufzunehmen :).
https://soundcloud.com/anchang-style/solo-duell

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, nicht immer schon vorher entschuldigen! Da hat man gar keine Chance mehr zum Kritisieren :rofl:.

Also mir gefällts super :great:

Hi!
Ich wusste jetzt nicht, ob ich mich Anfänger, oder Fortegschrittene eintragen sollte...ich hab mich jetzt einfach mal optimistischer Weise hier eingetragen! =D
Hier ist eine kleine Hörprobe von Sweet Child bei der letzten Bandprobe enstanden...hab nur mal den ersten Solopart rauskopiert, weil ich nicht wusste, ob das meinen Bandkollegen so recht ist! Die diversen Verspieler einfach ignorieren!

Kritisiert mich ruhig, sonst komm ich nicht weiter!

P.s.: Bekomms grad nicht hin das über Soundcloud zu posten...

https://soundcloud.com/quinaset/h-rprobe-sweet-child

Zuletzt bearbeitet:
Quinaset, Du bist hier sicher im richtigen Thread :great:

Um aber jetzt wirklich im Detail was sagen zu können, müsste ich in der Aufnahme mehr von Dir identifizieren können. Vielleicht kannst Du nochmal eine Aufnahme von dem Solo vor einem etwas leiseren Background posten.

Ich bekomm sowieso bei der nächsten Probe mal das komplette Projekt. Da kann ich mich auch nochmal bisschen rausmischen!

Hab nach einiger Zeit auch wieder was :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Erinnert mich teilweise an Slash ;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Woran das wohl liegt. :gruebel: :D

• Gefällt mir
Kann ich mir nicht herleiten :ugly:

Hihi, kann ich mir auch nicht herleiten, aber geiles Solo! :great:
Nur der Schluss gefällt mir nicht so, auch wenn er oder gerade weil er etwas anders ist. :whistle:

Nerd alert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du brauchst ne Band! :rock:

• Gefällt mir
Ich spiele seit kurzem in einer :p Ich mache demnächst mal ne Aufnahme wenn die Jungs mit einverstanden sind :)

• Gefällt mir
Ich hau mich wech. :rofl: Aber wurde auch ZEIT!

Ja eigentlich schon ^^, die letzten 5 Monate war ich in einer ewigen Jamsession mit idioten gefangen haha :D das ist endlich vorbei ..

Gestern kam mein AxeFx Std an und ich hab einen gaaaanz schnellen Test gemacht. Macht Spaß das Teil, für Zuhause würden TSE und Poulin ausreichen, aber es in der Qualität auch Live spielen zu können ist geil. Und so hochwertige Effekte hab ich auch noch nie benutzen können wie jetzt.
https://soundcloud.com/timvautksch/axe-fx-fast-test
Die Drums sind grooviger Geworden als erwartet! Meinungen? :)

Anhand der paar Sekunden kann ich weder den Groove der Drums noch die "Hochwertigkeit" der Effekte beurteilen. Das ist meine Meinung ;)

• Gefällt mir
Habe die ganzen letzten Beiträge mal gescannt: Ist aber alles in der heavy-Fraktion. Gibt es nur fortgeschrittene Gitarristen im Heavy-Bereich ?
Sorry für die blöde Frage, aber kommt mir so vor.:gruebel::redface:

• Gefällt mir
@TimTom:

Der Sound ist gut, aber um das ganze richtig in Bezug auf deine Technik etc. beurteilen zu können, ist es viel zu kurz. Mach doch einen ganzen Song daraus und melde dich dann wieder.

Gruß Theo