A
Arian097
Registrierter Benutzer
Das mit der Verdoppelung hatte ich mir auch überlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In alle 3 Proben, vermisse ich nur etwas mehr druck am drums, mehr cymbals arbeit wäre vlt auch ganz nett .-)
Wenn du einen druckvollen Sound erreichen möchtest, dann probier es doch mal mit Downtunings und stärkeren Saiten.
Ja unter richtigem Metal (gibt natürlich viele Unterarten) versteh ich sowas wie Slipknot, KsE oder auch Children of Bodom, Metallica ist für mich mehr HardrockDas es zu lasch ist, denke ich mir auch immer, aber ich will jetzt auch nicht so ein brachiales Rumgeballer, wie beispielsweise bei Children of Bodom, oder irgendwelchen Metalcore-Bands (verstehst du das unter "wirklichem Metal"?). Es gibt ja auch Metal-Bands, die keinen wer weiß wie heftigen Sound fahren (Dio, oder auch andere 80er Metalbands -> das sehe ich nämlich auch als "wirklichen" Metal-Sound an).
Nochmal ich habe dort nur die Line des Gesangs rein gepackt und der Bonus Gitarre die die effekte macht, sonnst keine anderen Line's wie Drums usw. Das spielen alles wir