Und das wolltest Du uns vorenthalten? Schäm Dich
An "Killing Time" hätte Herr Blackmore zu seinen "harten Zeiten" aber deeeeeeeermaßen was von seinem Spaß gehabt! Prädikat "extrem phätt"
"Still Haven't Got The Blues" trifft mich voll.
Bei "Steamroller" bin ich zwiegespalten. Zwar ist der Sound nicht das meine (ist halt so; Geschmackssache), aber die Komposition finde ich Hammer!
Extrem geil finde ich "Rush Hour": Titel, Thema, Aufnahme passen dermaßen.
"The Blind Pilot" ist toll vielfältig und produziert bei mir gleich einen ganzen Film.
("Untitled, April 2013", "The Wrong Pills", "Ébullitions Sur Les Fesses De Diable Remix" und "Cannibal Carpet Remix", jeweils toll gemacht, aber "simply not my stile". Mit "Summertime Fat Ass" und "Ghostly" sowie "Heartbeat" kann ich nichts oder nicht viel anfangen, und "CK - Channeling v.2" wirkt auf mich noch etwas "unfertig" - so sind sie halt die Geschmäcker. Da sollen sich Leute dazu äußern, die was von dieser Musik verstehen - wir wollen ja ehrlich bleiben und nicht schleimen.
Ich hoffe, dass Du meine Sichtweisen zu den Songs nicht als anmaßend auffasst, sie sind nur als ein persönliches Feedback gemeint.
Was Deine Spiel-Skills anbelangt, kann ich mich nur den Lobeshymnen in den vorherigen Beiträgen anschließen: "subb-bba gschpüillt"!