An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Damit hier auch wieder was weiter geht poste ich mal ebenfalls meinen Mayones Beitrag:

Ich hab mal an meinen bendings gearbeitet ein bisschen, jetzt sollte das wieder passen, was zwischenzeitlich mal ausm ruder geriet oder? ^^

Gruß :)

EDIT: Falls jetzt welche kommen, ja beim 2. mal macht slash ja nen release bend usw. ja weiß ich..ich wollt es mal ein bisschen eigen machen, habs mir komplett rausgehört und sachen, die mir nicht so gefielen bisschen umgestellt..dazu will ich mal eure meinung bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mich mal wieder hingesetzt... diesmal ein solo auf one last breath von creed
feedback erwünscht!!!

noch ein bisschen Geschrammel ohne viel überlegen.....also als Fortgeschrittener möchte ich mich nun wirklich nicht bezeichnen, aber so ganz der Anfänger ja wohl auch nicht. Deswegen habe ich mich mal hier getraut.
Die Qualität des Omipotent werde ich wohl nie erreichen...nun ja.
Ich weiss, dass das nicht alles korrekt gespielt ist.....das kleine Zwischenspiel mit Stimme war ein Hallo zum Nachbarn, der gerade vorbei gelaufen ist. Ich schaue dabei auf die Strasse und grüsse ggf. :)

PRS SE EG - Vox time machine - Roland AC 33

Ich auch ich auch :D 4 Spuren Improvisation

@Atkins. ALso geduddel triffts ganz gut. Is auch alles gut und schön. Aber "Geduddel" kommt nun mal nicht so an. Auch eine Frei Impro braucht einen Dramaturgie.

@Baldur. Nun die Gitarren scheinen mir noch recht unsnycron zulaufen. Im Mix verischt das alles noch recht, dass man den Linien schlecht folgen kann.

@Atkins. ALso geduddel triffts ganz gut. Is auch alles gut und schön. Aber "Geduddel" kommt nun mal nicht so an. Auch eine Frei Impro braucht einen Dramaturgie.

:D Das soll ja auch gar nicht ankommen....bzw. ist mir recht egal und ich weiss schon, was da ein wenig daneben ist....mir gefällts trotzdem und ich arbeite an allem :) das ist auch der eigentliche Sinn des Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Anfänger nicht, so richtig fortgeschritten aber auch nicht:) in 2 Wochen kann ich es richtig :)
hat heute so schön zum Regen gepasst

:) 2. Versuch....keine Sorge, kommt nun nicht jeden Tag :gruebel: aber in 13 Tagen noch mal

PRS SE EG - Roland AC 33 - Vox time machine - TS 7 kpl. mit Batterien betrieben, ich freue mich auf den Sommer

Zuletzt bearbeitet:
man erkennt definitiv was es sein soll, good job.

Spidermett
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Userwunsch: Wenn Beiträge gelöscht werden sollen, bitte Moderation mit dem kleinen Warndreieck unten