An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Ja, war mein neuer Pod Studio GX. War das erste, was ich dmait gemacht habe.
Wehe du machst das Lied privat! Ich will das noch mindestens 50 mal hören!

btw.

Ich sehe du wohnst in FFM - gibst du zufällig Unterricht? Kannst ja mal PMmen oder so ...

@ El Torro : Wow, gefällt mir sehr gut! Der Sound ist ziemlich nice und fast vollkommen fehlerfrei gespielt. Beim Solo fehlt soundmäßig ein bisserl Dampf, aber feine Pickings und eine gute Technik!

hier mal was bluesiges zum soundtest aber kanns ja mal posten :)
*Video*

Sehr sehr stark! Alle Achtung, insbesondere die erste und vierte Minute haben's mir angetan. Und ich finde du klingst sehr nach deinem (augenscheinlichen) Vorbild.

Hey Freunde der Blasmusik
Hab auch mal wieder einen Jam verklimpert
https://soundcloud.com/viertoener/fusion

Meinungen?
beste Grüße

Hey Freunde der Blasmusik
Hab auch mal wieder einen Jam verklimpert
https://soundcloud.com/viertoener/fusion

Meinungen?
beste Grüße

Lusdisch, aber leider ohne Highlicht imho

Hey... hab auch mal wieder die Zeit gefunden was aufzunehmen und hab mir diesmal sogar richtig mühe gegeben :)Ist ne Version vom Solo in totos I will remember geworden
was haltet ihr davon?!? :p

@lenny93 - guter Ton! Vieelicht 'ne Spur relaxter spielen, also mehr den Ton/ die Note geniessen - aber es ist letztlich geschmacksache. Gut gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Gude!

Ich weiß nicht, ob es untergegangen ist, aber ich habe auf der letzten Seite schon einmal einen Link gepostet und leider noch kein Feedback bekommen:
https://soundcloud.com/vingador666/raigeki-storm

Es wäre sehr schön, wenn ihr was dazu schreiben könntet ... besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich ungefähr schon 7 Leuten im Gegenzug Feedback gegeben habe ...

@broken_head- fängt spannend an - guter sound teppich. Beim Solo merkt man, dass Du technisch sehr versiert bist, allerdings wie schon von Willem bemerkt - intonation und timing an manchen Stellen "etwas unsauber". Aber insgesamt - gut :)

Tach!

Ist zwar leider wieder nicht so perfekt, wie ich es gern hätte...

(wo ich welche Note versemmelt habe, verrate ich allerdings nicht freiwillig :D)

Vielleicht hat ja der eine oder andere trotzdem Spaß an der Nummer :)

Grüße Thomas

Versemmelte Noten konnte ich nicht entdecken. Super gespielt, technisch einwandfrei, tolles Feeling! Beneide Dich!!!

PS: Ja, ich hatte großen Spaß an der Nummer!

ich verbreite hier mal was neues :D

@El Torro: es haben einige Horns am Anfang gefehlt.

Deine Bends sind meistens verstimmt. Daran solltest du noch arbeiten.

dann hörs dir noch mal an ;)

C
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
danke !
dachte schon ich spinne !

jop sind ziehmlich ok alles, ich denke mal er meinte nicht deine bendings sind meistens verstimmt sondern hat verallgemeiner weil er 00:23 als verstimmt wargenommen hat, könnte man auch fies so auslegen. Macht für mich aber einen sehr gewollten eindruck!

Lg

Immer wenn er bendet klingts schief

alles in dem video is so gewollt, ich mein ich gucks mir ja an bevor ich es reinstelle, deswegen finde ich seine bemerkung auch etwas merkwürdig... iwann sollte man schon merken wann man falsch bendet ... :bang:

Immer wenn er bendet klingts schief

Du wirst es nicht glauben: So habe ich das auch verstanden. Aber das ändert nichts an zwei Tatsachen:
1. Wenn die Bendings wirklich flächendecken schief sind, kann ich es auch nicht. (Und in aller Bescheidenheit: ich glaube, ich beherrsche das recht gut!)
2. Der Ausdruck "verstimmte Bends" ist Quatsch!

Jaaa, nu ist aber gut! "Verstimmte Bends" meinen Bendings, die den Zielton nicht erreichen/treffen.

Jetzt lasst uns einfach abwarten, was der nächste fortgeschrittene Gitarrist zeigt, was er kann ;)

Na, dann will ich auch mal:

Ich hab mir einige Sachen vom Original abgeschaut, die mir gefallen haben. Ein Großteil ist aber improvisiert. Deshalb einige Fehler, an denen ich noch arbeiten werde.

@El Torro: Toller Sound, und super Hintergrund :D