Baldur63
Registrierter Benutzer
Das kenn ich sehr gut ...Wenn ich die nicht immer sofort festhalte, sind die Ideen weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenn ich sehr gut ...Wenn ich die nicht immer sofort festhalte, sind die Ideen weg
El Torrro, richtig klasse! Ab auf die Couch, Beine hoch und das Video in Schleife. Gefällt mir sehr.
hier noch was
Habe hier auch mal wieder was beizutragen und würde mich über Eure Meinung freuen. Guckst Du hier:
Www.soundclick.com.soundclick.com/mordhorst
Es handelt sich um den ersten Track.
Gude!
Ich weiß nicht, ob es untergegangen ist, aber ich habe auf der letzten Seite schon einmal einen Link gepostet und leider noch kein Feedback bekommen:
https://soundcloud.com/vingador666/raigeki-storm
ich hau mal wieder was raus
hi
ist deine gitarre die einzige die zu hören ist?
Hey, C-Sphere, danke für die Antwort. Ums Songwriting geht es tatsächlich nicht - ist ein fertiges Backing (hatte ich das nicht erwähnt? Wollte ich zumindest...). Da das Backing tatsächlich eher eine Loop ist, in der harmonisch nicht viel passiert, sind die Möglichkeiten zur Variation in der Leadarbeit eingeschränkt. Deine Wahrnehmung ist also richtig. Dass die Gitarre eierlos klingen soll - na ja, kommt eben drauf an, was man so für Musik hört oder macht. Selbst bin zumindest damit ganz zufrieden. Was genau meinst Du denn mit "eierlos"?
ok, da ich das original nicht kenne, kann ich kein feedback geben, sorry.ju der backing track is zwar das original aber das was an gitarre hörbar ist, bin ich ! aber ich denke das sollte klar sein weil man deutlich die sachen hört gerade dort wo ich dem original abweiche !!!
Wie schon gesagt-gerade beim Gitarrensound ist vieles einfach Geschmackssache. Drehst Du bei dem Amp mehr Bässe rein, geht die Definition verloren, weil die Stabilität im Speaker fehlt. Dann matscht die ganze Geschichte so vor sich hin - ist halt so bei Fenderamps. Bei den modernen HiGain-Monsteramps mag das ja anders sein, aber die passen vom Sound eh nicht. Aber ich habe jetzt verstanden, was Du meintest.
hi,Psychedelic Ende der 60er? Cool! Kennst du irgendwelche konkreten Bands die so ähnlich klingen? Zum Sound: Ich bin ein ziemlicher Reverb-Junkie, glaub ich. Hast du dich in der Richtung dran gestört, oder gab es was anderes, was dich besonders genervt hat?
Übrigens: Ich habe deine Soundcloud-Seite hier im Thread mal gestalked () und das "Neon Sunrise" hat mich echt von den Socken gerissen. Ganz große klasse! Da freut es mich um so mehr, von dir Feedback zu haben. Kannst du hier ruhig nochmal posten ... so dreist will ich selbst jetzt aber nicht einfach sein ^^