A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Alles schön und gut. Aber wenn darf es nicht aufgesetzt sein… Und das ist eben immer aufgesetzt …. Nicht nur im Video. Sondern generell bei den kleinen Jungs die im Metal Schuppen spielen. Und für die Metalschuppen ist das da auch ausreichend. Sind eh alle besoffen. Zumindest in meiner Gegend….
Wir sind hier aber im Musikerboard. Unter Musikern. Und hier interessiert niemand aufgesetztes Kopfgeschüttel. Zeigt was ihr könnt bezieht sich doch aufs Instrument (oder irre ich?!?!?). Und der Gedanke… ach ich muss mich bewegen, bringt nur Abstriche bei Time und Dämpfen, was in dem Video auch zu zuhören ist… Wenn muss das von innen kommen. Lebe Musik mit dem ganzen Körper. Dann bewegst du dich von ganz allein.
Musik macht man mit dem ganzen Körper nicht nur mit den Fingern…
Liest du eigentlich manchmal was du da zusammenschreibst? Vielleicht solltest du deine ziemlich ignorante und herablassende Haltung mal hinterfragen und dein elitäres Gehabe zurückfahren.
Nur weil DU nicht die Vorstellung von DEINER Musik mit allen teilst, heisst das nicht automatisch, dass alles andere keine Berechtigung hat. Meine Güte....