...genau dieses Headbanging und Gepose gibt dem Post/Video eine Attituede mit, die auf mich (sorry für die klaren harten Worte) letztlich eher peinlich und und ziemlich "uncool" wirkt.
Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ich finds sehr schön, wenn jemand auch an der optischen Darbietung feilt. Dass es nur teilweise überzeugt, liegt auch am typischen Youtube- Verschieben von Ton und Bild. Das sieht man ganz klar ab 2:20 dass Ton und Bild sich gegeneinander verschieben.
Aber ich finde es eigentlich immer sehr lobenswert, wenn jemand sich Mühe gibt, Sachen nicht nur runterzuspielen, sondern das ganze zu auch zu präsentieren.
Klar kann man jetzt sagen: "Die Musik muss alleine überzeugen." Aber das fände ich eher schwach, so nach dem Motto "Ich bin so geil, ich brauch mir keine Mühe mit der optischen Darbietung zu geben, die Zuschauer sollen gefälligst 100% sich auf mein super Gitarrenspiel konzentrieren."
Neinnein, so wie in dem Video finde ich es besser. Und es ist auch nicht so einfach, im Zimmer vor ner Cam alles zu geben, wie es auf einer Bühne ist.
Dazu ist alles sauber gespielt, klingt gut, eigentlich genau passend im Fortgeschrittenen zeigt was Ihr könnt.
Edit: InTune, ich will Dich damit gar nicht angreifen. Das sieht halt jeder anders. Dein Feedback ist ja auch hilfreich für den Spieler, denn egal, was irgendjemand sagt, DICH hat die Darbeitung nicht überzeugt, und das ist nunmal wertvolles Feedback.