Synspila
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.06.23
- Kekse
- 6.291
Ich würde es nicht als Hype definieren, da hat der Kemper wohl mehr ausgelöst. Ich finde das Konzept einfach gut. Ich packe mein Pedalbard ein und kann überall spielen wo ich gerade Lust habe und zur Not nehme ich noch ne 1x12er Box mit, fertig. Es gibt viele andere Lösungen, die den Vorteil auch bitten aber beim AMP1 fühlt es sich auch noch sehr analog (organisch) an. Ich habe auch lange gebrauch mich damit anzufreunden keinen Halfstack mehr hinter mir stehen zu haben aber ich bekomme aus dem AMP1 das gleiche raus wie aus meinem JCM und ich muss nicht mehr so viel rumschleppen.
Zwei Punkte deiner Einwände kann ich nicht verstehen. China und Qualität wiederspricht sich nicht grundsäzlich. Jedes Smart Phone wird dort gebaut und fast alle Bauteile für die Elektronikindustrie werden dort produziert. Auch die Einzelteile aus deinem Diezel kommen zum Großteil aus China, nur das Assembly findet halt nicht dort statt.
Ein Bassschwäche habe ich auch noch nicht feststellen können. sich habe bei mir sogar den Bass etwas runtergeregelt.
Zwei Punkte deiner Einwände kann ich nicht verstehen. China und Qualität wiederspricht sich nicht grundsäzlich. Jedes Smart Phone wird dort gebaut und fast alle Bauteile für die Elektronikindustrie werden dort produziert. Auch die Einzelteile aus deinem Diezel kommen zum Großteil aus China, nur das Assembly findet halt nicht dort statt.
Ein Bassschwäche habe ich auch noch nicht feststellen können. sich habe bei mir sogar den Bass etwas runtergeregelt.