Amp1 von BluGuitar - User Thread

• Ersteller Bluesliebe
  • Erstellt am
Ich habe ja den ME und der kann schon genug Höhen liefern. Allerdings sehr abhängig von der verwendeten Gitarre.
Den Iridium hatte ich mal während der BluGuitar Testwochen. Da ich allerdings meist in Standardstimmung und selten Metal spiele, ging der wieder zurück. Trotzdem geiler Amp, mit dem man im Vintagekanal auch Mashallsounds bekommt.

Bei Metalsounds und tieferen Stimmungen blüht der Iridium aber erst richtig auf.

PS: Heute Abend gehts mit dem ME wieder auf die Bühne :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Metalsounds und tieferen Stimmungen blüht der Iridium aber erst richtig auf.

PS: Heute Abend gehts mit dem ME wieder auf die Bühne :)

So sehe ich das auch und genau dafür ist er ja auch gemacht!

Guten Gig in voller Halle (y) Ich steh am Abend auch wieder auf der Bühne mit ME & BadCat:cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da es bis jetzt weder mit dem Erwerb eines Iridium noch mit einem Mercury geklappt hat und mir diese auch gebraucht noch zu teuer sind, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Ich habe mir zu meinem UAFX Lion zusätzlich ein UAFX Dream 65 (sehr günstig) gekauft. Und ich bin begeistert.
Der cleane und leicht angezerrte Sound ist plötzlich um Welten besser als nur vom ENGL. So habe ich es mir vorgestellt. Nur, der ENGL dient jetzt nur noch als (teurer) Lautmacher…
Vielleicht werde ich irgendwann einen Mercury kaufen, wenn mit Erscheinen des Amp X die fallen … oder gleich den Amp X…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha, das könnte passen👍