Amp1 von BluGuitar - User Thread

• Ersteller Bluesliebe
  • Erstellt am
So krass färbt die Endstufe des amp1 nicht. Aber sie klingt halt auch dynamisch durch die Nanotube.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nur nicht ob quasi zwei Power-Amp Farben - einmal aus der Sim, einmal vom Amp1 nicht zu viel des Guten sind
Du hast keine zwei Preamps wenn du direkt vom Preamp-Pedal in den Return des Amp 1 gehst. Damit umgehst du ja die Vorstufe des Amp 1.

Edit: Sorry, ok, du meintest zwei Endstufen/Simulation, nicht Preamp. Hmmm... bei Modeler die ich über Endstufe und Gitarrenbox gespielt habe, habe ich dennoch oft auch die Endstufensimulation eingeschaltet gelassen. Muss man echt testen, nur IR und Box klingt meist Scheisse..

Das funktioniert prima - sogar so sehr, dass ich Thomas Blug schon mal vorgeschlagen habe, die Endstufe als kleines Stand Alone Gerät für Modeller auf den Markt zu bringen..
Sehr gut 👍
Ich denke mir dass die Deluxe Variante aus dem Iridium mit nem Bassman-artigen Power Amp einen veritablen Tweed-Twin Verschnitt liefern könnte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du hast keine zwei Preamps wenn du direkt vom Preamp-Pedal in den Return des Amp 1 gehst. Damit umgehst du ja die Vorstufe des Amp 1.
Nein - aber zwei Power-Amps