roha
Registrierter Benutzer
Hi, da ist Elektrik drin, die beim einstecken aktiviert wird (zumindest bei meinem ;-) )
VG Roman
VG Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein GT-100 im Loop. Obwohl ich alles ausgepegelt habe, stelle cih doch fest, dass ohne GT im Weg der Amp1 doch einen Ticken frischer und druckvoller klingt. Ich krieg es aber nicht hin, diese 2 - 3 % zu kompensieren. Egal...klingt trotzdem
Ich habe mein GT-100 im Loop. Obwohl ich alles ausgepegelt habe, stelle cih doch fest, dass ohne GT im Weg der Amp1 doch einen Ticken frischer und druckvoller klingt. Ich krieg es aber nicht hin, diese 2 - 3 % zu kompensieren. Egal...klingt trotzdem
Eigentlich dürfte bei einem guten AD/DA-Wandler das m.E. nicht nennenswert hörbar auf den Klang auswirken. Ich hätte da spontan erst einmal die Kabel verdächtigt. Schon ein anderes Kabel kann sich bemerkbar machen und die Anzahl sowie Länge der Kabel spielen da imho eine Rolle.Das wird einfach der Tribut an die AD/DA-Wandlung des GT-100 sein.
GT-100 mit 4KM und switche auch damit, allerdings nur zwischen Clean und Overdrive. Reverb des Amp1 nutze ich nicht. Ich habe den Pedalmode und da kann ich mit den Tastern des GT-100 den Tuner schalten, die jeweiligen FX im im Patch (meistens nutze ich nur ein Patch mit den Grundeffekten) und den Kanal switchen. Wah habe ich ein VOX seperat davor. Klappt gut. Solo-Boost mache ich mit dem neutralen EQ, Gain dabei auf +3 dB.
Das geht aber auch mit dem GT-10, die Effekte sind da ähnlich gut. GT-100 würde ich dann nur wählen, wenn du auf die Preamps des GT wert legst.
Verdrahte doch die Box zu 16 Ohm (Reihenschaltung)
Wenn dein Hauptamp einen 16 Ohmausgang hat passt die Box für beide Amps.
Wie wäre ein rückbaubarer Switch an der Box der notfalls aus der 4 Ohm 2x12" eine 8 Ohm 1x12" macht? Ist ja eh nur eine Notfalllösung? Quasi einen Killswitch für den zweiten Lautsprecher.Das zugehörige Topteil ist ein alter Fender Bandmaster - der hat keinen Impedanzwahlschalter und da werde ich definitiv nix dran "verbasteln" ;-)