Mr.513
Registrierter Benutzer
Der Amp X wird in bestimmten Einstellungen genauso klingen können wie Iridium und Mercury Edition, weil Thomas Blug die Voicings übernahm. Darüberhinaus aber auch andere Töne liefern können - wenn man so will, voreingestellt und nicht durch aufwändig A/B vergleichendes Tweaken zum gewünschten Vorbild hin wie mit Mercury oder Iridium.
Ich hatte Mercury und Iridium. Mir gefielen und gefallen die Overdrivetexturen - egal, ob zart oder hart - beim Iridium besser als beim Mercury. Auch die Funktion des Reverb, wenn aktiviert, auf Soft beim Noise Gate zu gehen und Sustain zuzulassen, wenn das Noise Gate auf Hard steht, ist fortschrittlicher.
Amp 1 mit einem Delay Pedal reicht fast schon grundsätzlich aus.
Wenn man nicht Marshall sucht, muss man einfach bei den Boxen und Speakern individueller sein.
Ich hatte Mercury und Iridium. Mir gefielen und gefallen die Overdrivetexturen - egal, ob zart oder hart - beim Iridium besser als beim Mercury. Auch die Funktion des Reverb, wenn aktiviert, auf Soft beim Noise Gate zu gehen und Sustain zuzulassen, wenn das Noise Gate auf Hard steht, ist fortschrittlicher.
Amp 1 mit einem Delay Pedal reicht fast schon grundsätzlich aus.
Wenn man nicht Marshall sucht, muss man einfach bei den Boxen und Speakern individueller sein.
Zuletzt bearbeitet: