haha, is ja auch kein wunder, dass fast jeder die möglichkeit nutzt, sich von diesem billigen fame logo zu trennen. kann schon verstehen, dass dem store das ein kleiner dorn im auge ist. zur verkaufsförderung wird's wohl allerdings nich beitragen, das teil jetzt mit hässlon zertifikat auszuliefern. wird sicherlich immer noch genug leute geben, die sich für nen bulldozer interessieren, aber wenn man erst das frontblech entfernen/austauschen muss, damit man auf der bühne nicht aus der ersten reihe angebrochen wird, nervt's doch schon ein wenig.
ebenso prangt jetzt ja nicht mehr das coole bulldozer logo (mit bagger usw) links neben dem EQ. nein, jetzt steht da fame. suuuuuuper. muss man wohl abtapen
... find auch sehr irreführend, dass auf den bundle-pics, der bulli noch das coole alte logo hat und wenn man sich das head einzeln aufruft, greift man wieder ad hoc zur kotztüte
... soll wohl einige auf die fährte bringen, das man wirklich nur das frontblech tauschen muss, um den alten style zu bekommen oder vllt generieren sie damit ja nur interesse am bundle. dass interessenten suggeriert wird: "nur wenn ick's bundle koof, kriejick och dit coole ding ey!..."
na gut, bevor's lächerlich wird mit meinen conspiracy theories, halte ich lieber mein nassbirniges gewäsch zurück und freue mich, über meinen alten bulli. vllt steigt ja dafür auch der gebrauchtwert des alten. kann ja nicht schlecht sein
ach ja und @ teamdeadman: natürlich kann man über geschmäcker nich streiten, du hast nämlich keinen
halt halt halt, nur spass
... aber mal ernsthaft: es gibt auch leute, die molly luft geil finden, die bei dsds nich in fernseher treten, die sich bei britt bewerben, die bei scientology eintreten und es gibt sogar leute, die sich beim german-kackboard.com registrieren. geschmäcker sind halt verschieden^^
jetz ma wirklich im ernst^^.... jeder sollte nach seiner fasson glücklich werden und damit geht das natürlich auch völlig in ordnung, dass dir der bulli so besser gefällt.
cheers, chris
ach ja: gibt's eigentlich schon was neues bezüglich der Yerasov labels? die dinger sehen nämlich mega geil aus und son logo würde ich liebend gerne in frontblech wursteln. kommt man immer noch so schwer bis gar nicht ran?