K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.21
- Kekse
- 110
Hat jemand in seinem Bulldozer ein Bias Poti eingebaut und kann mir Tipps geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin! Mein Bulli steht im Proberaum, wo ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr war - kann Dir also keine exakten Settings nennen. Aber meinst Du wirklich den Gain oder eher den Master? Ersteren hab ich nämlich nicht ganz so weit auf, weil der Amp da schon ziemlich schnell in den "Breakup" kam (was m. E. aber nicht unbedingt seine Stärke ist ). Dafür musste ich den Master aber ziemlich aufreißen (wenn auch nicht voll), was bei einem Wechsel in den "Crunch" Modus auch den von Dir erwähnten Lautstärkesprung zur Folge hätte. Da man den Modus aber auch nur mittels Kippschalter am Amp ändern kann, glaube ich nicht, dass das überhaupt zum spontanen Hin- und Herwechseln gedacht ist, sondern man sich eher seinen einen Sound für Kanal 1 einstellt und dann nur noch zwischen den Kanälen selbst wechselt.Moin zusammen!
Ich habe jetzt einige Zeit mit meinem Bulldozer verbracht und bin eigentlich recht zufrieden.
Das einzige ist, das der CLEAN Kanal sehr leise ist. Ich habe den Gain Regler voll auf! Wenn ich allerdings dann in den Crunch (1. Kanal) schalte, fliegen mir die Ohren weg.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
Wie sind eure Settings?
Wie vor ein paar Posts erwähnt, hab ich eins einbauen lassen. Der leider einzige Tipp den ich geben kann, wäre also (örtliche Nähe vorausgesetzt) Burana Works in Hannover.Hat jemand in seinem Bulldozer ein Bias Poti eingebaut und kann mir Tipps geben?