TeamDeadman
Gesperrter Benutzer
Also ich sehe das so:
ich kaufe mir den Amp weil er gut klingt und nicht weil er gut aussieht.
Bei der Gitarre spielt auch die Optik eine Rolle aber beim Amp?
Ok unwichtig ist es wohl nicht aber nicht ausschaggebend.
Ich finde den neuen Bulli signifikanter und charakteristischer als den alten.
Der alte sah aus wie einer von vielen.
Deswegen schrauben alle das Fame Logo ab, so erkennt es keiner! Und da kommt das interessante ins Spiel!
Schähmt ihr euch für euren Amp?
Würdet ihr euch besser fühlen wenn der gleiche Sound aus einem Amp mit einer Riffelblechplatte kommen würde?
Als ich im September im Store war, stand der Bulli da mit der neuen Platte und mit dunklem Schlangenleder!!! Der sah sooo dermassen derbe aus.
Aber der kam leider nie wieder in der Optik. Auf anfrage beim Store hieß es: "die finale Optik wurde noch nicht beschlossen und abgesegnet"
Aber wie auch immer, ich werde mir wahrscheinlich den Bulli eh gebraucht kaufen und dann isr es eh die alte Version. 680,00 inkl. Versand.
Ist das ein guter Preis?
ich kaufe mir den Amp weil er gut klingt und nicht weil er gut aussieht.
Bei der Gitarre spielt auch die Optik eine Rolle aber beim Amp?
Ok unwichtig ist es wohl nicht aber nicht ausschaggebend.
Ich finde den neuen Bulli signifikanter und charakteristischer als den alten.
Der alte sah aus wie einer von vielen.
Deswegen schrauben alle das Fame Logo ab, so erkennt es keiner! Und da kommt das interessante ins Spiel!
Schähmt ihr euch für euren Amp?
Würdet ihr euch besser fühlen wenn der gleiche Sound aus einem Amp mit einer Riffelblechplatte kommen würde?
Als ich im September im Store war, stand der Bulli da mit der neuen Platte und mit dunklem Schlangenleder!!! Der sah sooo dermassen derbe aus.
Aber der kam leider nie wieder in der Optik. Auf anfrage beim Store hieß es: "die finale Optik wurde noch nicht beschlossen und abgesegnet"
Aber wie auch immer, ich werde mir wahrscheinlich den Bulli eh gebraucht kaufen und dann isr es eh die alte Version. 680,00 inkl. Versand.
Ist das ein guter Preis?