aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Oh ja das ist sehr viel Gain Drews
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es hiermit
sry, werde ich in nächsterzeit nicht zu kommen.
dir wird per soundsample eh nicht jeder zweifel genommen. da gibt's soooo viele unterschiede im phasing des mics, cabs, speaker, pu, gitarre, plektrum, spieltechnik und und und... wenn du recto sound willst, spar auf'n recto. alles andere sind nur annäherungen. wobei ich finde, das man die meisten amps recht ähnlich klingen lassen kann. meist sind es nur nuancen, die den eigentlichen klangcharakter ausmachen, der die amps unterscheidet. der unterschied is nich soooo groß wie man denkt. da machen verschiedene boxen deutlich mehr aus!!!
wenn du unbedingt wie creed und alter bridge klingen willst, wirst du das mit jedem guten highgain amp bewerkstelligen können. mitten leicht unter höhen, nich zu viel gain, deftig bässe und moderate presence...
bestell dir doch mal nen bulli und teste selbst, anstatt auf soundsamples zu vertrauen. wenn er dir nich gefällt, schick'n halt zurück.
aber du jagst wie ich vermute eh nem phantomsound hinterher. wenn du mit nem triple x nich glücklich geworden bist, bezweifle ich, dass du es mit nem bulli wirst, oder einem anderen amp. womöglich noch nicht einmal mit einem recto
viele grüße
...zusätzlich das neue "Bulldozer"-Frontblech, also rein optional.
Hast du Bock dieses zu verkaufen?
Helix wie gefällt dir der Amp?
Was genau verändert man mit dem Rectifier Switch bzw. was müsste ich einstellen um meinem "Traumsound" näher zu kommen? Im Moment steht er auf Hard.
Habe mir bei Thomann einen Bösen Affen von Digitech bestellt, brauche ich überhaupt einen Tube Screamer um einen Recti ähnlichen Sound zu realisieren? Ich habe mir den einfach schon mal bestellt zum testen.
Kann man mit diesem die höhen etwas reduzieren?
Bei mir ist es so das die 6l6 etwas weicher im Sound sind als der Recifier Mode...
Ich kann bei mir ja Pro Kanal aussuchen ob über Rectifier oder 6l6 Kolben
hoffe ich konnte deutlich machen das ...
Da hast du aber was Falsch verstanden, die 6L6GC sind deine Endstufenröhren, die 5U4GB aber sind Gelichrichterröhren.
Der Schalter macht nix anderes als zwischen Diodengleichrichtung und Röhrengleichrichtung zu wählen,
aber Gleichrichterröhren sind KEINE Endstufenröhren !
Gruß Robi