naja, peinlich nicht iwegen der unwissenheit (das ist ja nur bedingt peinlich^^) sondern eher, weil man oft geneigt ist, unwahrheiten bzw gefährliches halbwissen völlig überzeugend in den raum zu stellen und dann natürlich blöde aus der wäsche guckt, wenn man sich einen minder schweren fauxpas geleistet hat
egal... es gibt ja ein glück viele kompetente leute hier, die sowas richtig stellen. was ich nich schon alles gelernt habe durch das forum hier... tztztz... unklar
danke lasse, jetz raff ich dat auch
hehe, na mit dem 2ch recto biste natürlich noch nen stückweit besser bedient. doch schon ne leicht andere ("bessere") klangfärbung, so subjektiv das auch sein mag. diesen urischen tiefmitten growl, kriegste beim bulli einfach nich so geil hin. ansonsten allerdings eine schmackhafte substitution
... für den neupreis sowieso. aber sind wir doch mal ehrlich: wer mesa will, der kooft och mesa. wenn's wirklich an den kröten hapert, is man mit dem "famigen uraltürken" auch suuuuuuper unterwegs.
ja man den direkten vergleich müsste man wirklich mal machen. gibt ja einige bands in berlin, die noch nen 2ch rumstehen haben (wahrscheinlich sogar im orwohaus), aber irgendwie beseelt mich der gedanke, dass ein man vom fach das macht
also ich denke mal wir kriegen das bestimmt irgendwann mal gebacken. wollten ja auch bald mal den norden "abtouren" mit meiner neuen kombo und dann lassen wir uns liebend gerne von deinem hund zerfleischen
wenn du allerdings in berlin bist und die zeit findest: sag bescheid!
... steht ja wenigstens ne mesa box im raum, damit de keinen ohrenkrebs von meiner fame box kriegst.... ähmmmmmm naja, box kann man das ja nich nennen^^... also den pressspankasten mit speakern drin mein ich