TheMightyChalex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.14
- Kekse
- 148
Naja, eigentlich könnte man bei dem Preis schon nen Hunni für nen Vader 212 drauflegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SEHR GEIL !spare jetzt doch auf die TAD 4x12 (ich denke eher die straight) und klopp da dann die V30 aus dem schundkasten rein.
fkfzt7kztk
Findest du das lustig?fkfzt7kztk
hab ich das mal erwähnt ?? hm..nein ma im ernst, also wenn das mit mojo stimmt dann mach ich mir sowieso keine sorgen
hab ich das mal erwähnt ?? hm..
aber stimmt, die TAD Cabs sind von MoJo, so weit ich weiß
Ich mag zwar die Röhrenpreise von TAD nicht (weil 90% nur umgelabelte Standardröhren sind)
aber die haben schon echt feine andere Sachen da im Laden...
Gruß Robi
hehe, die LPS ist halt ne gute PI-Röhre, und da ich Sovteks in der Endstufe habe
die Mojo412 ist nicht so ganz wie die Mesa Recto 412 (jedenfalls nicht mit Governors) aber tight und fett wie es sich für ne gute Box gehört,
wenn ich mich gaaaanz weit aus dem Fenster lehnen will, dann n guter Mix aus 1960AV und Mesa Recto, die Richtung, also wirklich mehr als nur brauchbar.
Gruß Robi
die Tung Sols hab ich noch nie probiert (normalerweise hab ich nen Satz gemischt aus Chinesischen und JJ in der Vorstufe)...habe gerade mal ein Set bestellt, mal schaun wie die im Recto kommen
das macht mir n bisserl Sorgen...Körnigkeit ist gerade das was ich immer vermeiden will...ich mags wenn's quasi klingt, als wären alle Körner mit dickflüssigem Honig zugestrichenalso ich war richtig begeistert, hab den bulli beinahe gar nicht wieder erkannt. schiebt deutlich dynamischer und irgendwie auch transparenter an und das zerrverhalten ist einfach "geiler". körniger, mehr growl...ach was weiß ich, lässt sich mit worten ja immer so behindert beschreiben. ich denke wird dir auch super gefallen