[Amp] Fame Bulldozer Head

nähere info? straße+ nummer?
danke^^

nähere info? straße+ nummer?
danke^^

www.musicstore.de --> ganz unten auf Wegbeschreibung:
Music Store Service und Zentrallager - Marktstraße 10 - 50968 Köln

In den Großmarkt rein fahren, nach 300m schräg rechts zum Lager, die Werkstatt ist auf der rechten Flanke des Lagers. Wenn Du dem Bulli-Doc "Hein" - so er da ist - ne Cola mitbringst, freut er sich.

Wenn Dich Deine Eltern da rausschmeißen stehst Du allerdings nach Abgabe Deines Amps im Nirgendwo. Lass die lieber kurz warten und Dich dann zum Store bringen, da kannste den Nachmittag gut verbringen ;-)

Hatte ich schon so vor^^
Ich bummel mich einfach mal bis zum store durch.
Ist das mit der Cola kein Scherz? :D

Ich würd wenns geht auch gerne die neue Frontblende mitgeschickt bekommen.
Meinst der MusicStore wäre so Kundenfreundlich?
Der Abteilungsleiter der Gitarren und Ampecke hatte mir versprochen mich zu informieren was die neue Front angeht.
Scheint er wohl vergessen zu haben...

Wird beim Store ganz KLEIN geschrieben... Klar Vergessen die dich, da sind täglich 500 Leutz oder so die alle was wollen:D

vor allem das de ernsthaft in erwägung ziehst, die neue blende aus der designlinie "kotz" vom allseitsbekannten designer "würg" an den bagger zu zimmern, is mir echt unbegreiflich (wenn nich sogar unheimlich^^)... blind biste net oder? :D

nein im ernst, geschmäcker sind ja verschieden und wenn de damit glücklicher bist, is ja alles schick. bin gespannt, ob der store dir das einfach so austauscht. glaube ich ja fast nich dran, aber du wirst ja hoffentlich berichten wie es aus gegangen ist :)

so hier mal noch nen paar pics vom schätzelein :D

l_b25da2186f2e46e88fcdd211cf618411.jpg

l_f3df4f785be543d4962b1f552810e28f.jpg

l_b94ed66de9ca4339af33e6f1643030e9.jpg

l_880cdd53a53b4f6d81ab998b4a7ddfe8.jpg

l_ab6be1c8431c4751b5b7857a5464f7ed.jpg

l_4df752e158934fb1959b3ef6a0956b47.jpg

l_2f70ff95552d497684df0309105a0d76.jpg

l_01251b112a4e4d29b20166505abac3ca.jpg

l_ba876268aab94105be5a28d4391bc33e.jpg

l_ab43a61b90514b628efd7e9548922e78.jpg

los ihr anderen bulliuser, ick will bilder von euren baggern sehen :)

beste grüße :)

habib: Wieso hast du ein Patchkabel im Send & Return?

schauste zb HIER ;)

Größter Fail ever Leute.

Gestern wollte ich den Bulli aus dem Proberaum holen und solle jetzt eigentlich schon in Köln sein...
Aber jemand scheint sich an der Proberaumtür zu schaffen gemacht haben und hat sie mit nem Stemmeisen verbogen :eek:
Wir sind einfach nicht reingekommen weil das Schloss beschädigt wurde :evil: !!
BASTARDE !!!

Jetz kann ich auch getrost aufs Freewayticket warten und zusehen wie wir in unseren Raum kommen.
Hoffentlich wurde nichts geklaut :(

Naja ,trotzdem hier mal mein Lieblingsbildchen von der Planierraupe ;)

PS.
Die neue Frontblende bleibt auch nicht so wie sie geschickt wird ;)
Ich klopp die n bisl schief und krumm und lass sie aussehen als wäre sie direkt vonner Baustelle gekommen. Damits auch richtig Baggerlike aussieht!

Anhänge

• DSC026777.jpg
    DSC026777.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 174
ohhh... na wenigstens sind die hansels auch nicht reingekommen und ihr vermisst nix. haste deinen scheiss versichert? ich schon und schlafe deswegen sehr beruhigt :)

hehe, sieht gar nich aus wie der bagger, sondern wie nen live konzert aus etwas entfernung mit eher mauer cam geknipst :)... aber schönes lichtspiel trotzdem und endlich auch mal ein anderes bild vom bagger :)... dank dir!

zur blende: wie jetz? willst dat dingens also richtig vermurksen ja? also ich glaube ja immer noch, du verschlimmbesserst es damit nur. dat blechgedöns kriegste wahrscheinlich nur "schön" wenn du's weglässt :D
aber ich bin gespannt wie's dann aussieht. halt uns auf dem laufenden :)

hehe, sieht gar nich aus wie der bagger, sondern wie nen live konzert aus etwas entfernung

stimmt :eek:
Stage, Scheinwerfer, usw hehe schaut echt so aus wenn man daran denkt :great:

Gruß Robi

Ich würde die durch einen Airbrusher agen lassen...Das sind dann sicher geil aus wenn da Rost rauf ist...
Aber ich denke das die aus Edelstahl ist...Sonst könnte man versuchen die Blende an zu schleifen und mal ein bischen Natur-Rosten zu lassen :D

Ich würde die durch einen Airbrusher agen lassen...Das sind dann sicher geil aus wenn da Rost rauf ist...
Aber ich denke das die aus Edelstahl ist...Sonst könnte man versuchen die Blende an zu schleifen und mal ein bischen Natur-Rosten zu lassen :D

Das ist auch mein Plan ;)

Die Schutzschicht abschleifen, bisl rumdengeln und im Garten dem Rost hinwerfen :cool:

Ein ganz normales Patch Kabel? Muss man auf irgendwas achten da?

Ja, ein ganz normales reicht. Ich würde aber ein Qualitativ hochwertiges nehmen ;-)

man jetz bin ich mal wieder technisch überfordert oder übersensibilisiert^^...

wollte das mit den tungsol 12ax7 mal probieren. so auf der musicstrore page steht irgendwas von 2 ecc83 und 3 12ax7 in der vorstufe. im manual 4 12ax7 und 1 12at7.... ja wattn nu?

kann ich einfach 5 TungSol 12AX7 bestellen und die ganze vorstufe damit bestücken? kein bock jetz nach phaseinverter und was weiß ich noch zu suchen! dürfte doch keine probleme geben, wenn ich die vorstufe einfach komplett mit den TungSols zuknalle, oder?

beste grüße

probleme wird es keine geben, aber eine vernünftige lösung ist das bestimmt nicht...
das layout der preamp tubes müsste dasgleiche sein wie beim original, schau mal das diagramm (die V1 stimmt auf jedenfall)

weiterhin würde ich dir empfehlen die röhren bei tubetown zu bestellen und dich beraten zu lassen. du kannst ja einfach sagen du hast eine rectifier kopie usw, die werden bestimmt schonmal so anfragen bekommen haben ;)

Anhänge

• recti2ch-preamptubes.jpg
    recti2ch-preamptubes.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 113
ohhh... na wenigstens sind die hansels auch nicht reingekommen und ihr vermisst nix. haste deinen scheiss versichert? ich schon und schlafe deswegen sehr beruhigt :)
:)

Wat kostet denn so ne Verischerung?Und bis wieviel ist die Gedeckt?
Wäre echt ne überlegung Wert:gruebel:

Wir haben unser Zeug bei der Allianz versichert.
Sind ca. 7000 € und wir Zahlen 160€ Jahresbeitrag.
Solange Kaufbelege vorliegen wird Diebstahl oder Beschädigung durch Fremdeinwirkung im abgschlossenen Proberaum mit dem Zeitwert der Instrumente gedeckt.

EDIT:
Die Reklamationsabteilung hat mir zurückgemailt, dass es sich wahrscheinlich um eine Kostenpflichtige Reparatur handeln wird :mad: :evil: da auf den Röhren nur 90 Tage garantie sind.

Ich bring das Teil jetz zu Finkhäuser und setze ne Wurst auf den Musicstore.
Bis zum 15.12 gibt der Frank sogar 10% Rabatt auf alle Reparaturen!! ;)
www.amptechnik.de

Zuletzt bearbeitet: