habib
Registrierter Benutzer
Wievielen ist der Bulli den schon abgeraucht?
3 Stück standen in der Werkstatt? Das ist wirklich heftig viel!!!
genau das ist die frage? hatte ja damals schon geschrieben, dass ich gespannt bin, ob's ne kinderkrankheit oder nen einzelfall ist. 3 amps ist nur dann viel, wenn der store seit einführung, 20stück verkauft hat. ich würde mich an deiner stelle erstmal entspannen (wusa?^^) und abwarten, ob noch mehr das gleiche problem hatten. noch ist ja noch nicht mal klar, ob alle wegen des selben defekts zum doc mussten. mighteys bagger geht ja zb nich mal mehr an. also ruhig blut und wenn alle stricke reissen, ruf doch mal in der technikabteilung an und quatsch mit besagtem "hein" (dem bulli-tech). inwiefern er objektivbleibt und dir zur verkaufsförderung keinen quatsch erzählt, kann ich net beurteilen. tu halt so, als hättest du schon einen und hast jetz im forum gelesen, dass er einigen abraucht und nu haste eingepullert vor angst ... lass' dir was einfallen
abschreiben würde ich den amp an deiner stelle deswegen nicht sofort!
@habib: bei deinem Clean-Kanal-Video auf YouTube schreibst du, dass der gespielte Sound an Alter Bridge anlehnen soll. Kannst du vielleicht ein paar Aufnahmen von AB Songs machen und online stellen? z.B. Come To Live, White Knuckles und Blackbird.
ähhhmmm ne, dass is unser bandchannel und unsere anderer gitarrist (der rectouser) hat das geschrieben. der kam auch mit dem riff an. ich bin ja nich so der AB fanboy. da nich ich die cam besitze und wir/ich im moment ne menge am hut haben, kann ich dir vorerst nicht damit dienen. tut mir leid. wollte demnächst aber eh paar neue vids machen, da ich mich von damals zu heute ja laaaaaange mit dem sound beschäftigt habe und das alles jetz viel brauchbarer klingt. mal sehen wann ich's schaffe...