R
Razorburst
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.09
- Kekse
- 3.618
der letzte lag bei 926 euro wenn ich mich recht erinnere. habs nämlich verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Amp selber ist doch genug Strom, da brauch man doch nichts von Außen
worauf ich ja auch böcke hätte, wäre sone art "frontwand" wie beim 6505. aus welchem material is dat dingens? fragt sich halt nur, ob der bulli dann noch genug belüftet wird. müsste er zwar, aber ich will ja wegen soner spielerei nicht für den hitzetod des amps verwantwortlich sein ... hat der 6505 oben noch mal lüftungsschlitze (wie zb recto usw)?
zu einer "zirkulation" gehören aber immer 2 öffnungen
zu1.: kommt drauf an welche du drin hast. vstr sind easy zu wechseln ("plug and play"). falls dir ne endstufenröhre abraucht, hast du eh nicht die zeit, bei nem gig selbige zu wechseln (und vermutlich in dem augenblick auch nicht den nerv^^)[...]
gut das es auch leute mit ahnung gibt. danke für die vervollständigung jim... gibt kekse^^.
wollte ihm auch sicher keinen floh mit meinem halbwissen ins ohr setzten ...
zum einfachen wechseln: man kommt an vstr genauso einfach ran, wie an die endstufenröhren, jenachdem, welches blech man nun abschraubt
PS: hey habib, konnte meim boxen GAS nicht standhalten :*-( .... :-D
was großes....
dennoch schien mir der sound an deiner box geiler gewesen zu sein, lag vielleicht an der raumakustik.