Hallo Leute!
Eher durch Zufall bin ich auf den V3 gestoßen und finde ihn äußerst interessant, von den Features her genau das, was ich suche. Und das zu dem Preis. Ich werde auf jeden Fall bald Anspielen fahren! Vorher gibt es aber zwei Fragen, die mich brennend interessieren:
1. Wie verhält er sich beim Umschalten der Kanäle, vor allem wenn von clean/crunch nach distortion oder highgain geht? Mein Engl Screamer hat dabei z.B. ein kleines Soundloch, zwar nicht so schlimm wie bei manch älterem Multi, aber dennoch wahrnehmbar und störend. Kann der V3 ohne jegliche Lücke umschalten?
2. Kann man bei Distortion Sounds mit dem Volume Poti an der Gitarre soweit runterregeln, dass ein fast cleaner Sound aus den Speakern kommt? Und wie verhält er sich in Puncto Anschlagsdynamik? Werden unterschiedlich starke Anschläge akustisch gut dargestellt, oder von Kompression geschluckt, so dass Unsauberkeiten vom Anschlag kaum auffallen?
Ich wollte hierfür keinen neuen Thread öffnen, schließlich gehört es ja in irgendeiner Form zu einem Review.
Danke und viele Grüsse, THEO