StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
mit EL34ern wird das bisschen anders.die sind im zerrbereich agressicer als die 6L6er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der V3 hat wesentlich weniger Bassanteil als der RH150 G3. Dort hat man ja das Problem, dass es bei runtergedrehtem Bass schon zu viel ist. Beim V3 hat meinen einen Depth-Regler. Damit kann man schon etwas Bass rausnehmen und mit dem 3-Wege-Schalter von Bright - Thick kann man auch Bass rausnehmen. Einen Bassregler gibt´s auch noch. Ich habe z.B. den Depthregler voll auf, den Bassregler fast voll aber den Schalter auf Bright und damit habe ich nicht zu viel und nicht zu wenig Bass für meinen Geschmack. Der Engl Powerball hat da auch noch mehr Bassresveren als mein V3.
So viel Gainresverven wie z.B. ein PB hat der V3 nicht aber für aggressiven Metal ist das schon vollkommen ausreichend. Den Gainregler habe ich meist nur auf 12 - 1 Uhr stehen und wir spielen auch recht thrashigen Metal.
hallo zusammen
hab seit heute mittag auch nen Carvin V3
bin bis jetz sehr angetan von dem gerät tu mich momentan nur noch etwas schwer einen guten heavy rhythmus sound einzustellen...aber das wird sicher auch noch...
ich hab auch schonmal nen kleinen track aufgenommen ... wenn jemanden interessiert ist:
http://www.mediafire.com/?sharekey=fc9c9c5d6e95308b0de4fc1039a01674e04e75f6e8ebb871
hallo zusammen
hab seit heute mittag auch nen Carvin V3
bin bis jetz sehr angetan von dem gerät tu mich momentan nur noch etwas schwer einen guten heavy rhythmus sound einzustellen...aber das wird sicher auch noch...
ich hab auch schonmal nen kleinen track aufgenommen ... wenn jemanden interessiert ist:
http://www.mediafire.com/?sharekey=fc9c9c5d6e95308b0de4fc1039a01674e04e75f6e8ebb871
[...]
Mich würde nur interessieren wo und wie die Dinger hergestellt werde, ich gehe mal stark von Fernost aus. Links wären toll
[...]
*surprise* Produktseite auf der Carvin-Internetpräsenz.
Heyy, da war ich allerdings auch schon drauf
Unscheinbares Logo in der unteren, rechten Ecke, welches besagt: "Made in USA". Soweit ich weiß ist die Aussagekraft dieser Angabe aber nicht sehr groß, da die Enzelteile auch im Auenland hergestellt sein können. Solange die Endmontage im entsprechenden Land erfolgt werden entsprechende "Made in..." Slogans aufgepappt.
So siehts aus, wenn das Ding komplett in den USA hergestellt wird dann.. nix dann das kann gar nicht sein
Ich wollte halt eben nur mal genauer wissen von wo die ganzen Elektonikbauteile her eintrudeln usw.
Nichtsdestoweniger ist der Preis angesichts der Ausstattung durchaus vertretbar, find' ich. Die Klangqualität des Videos find ich allerdings bissl dürftig, hätt' mich auch mal interessiert wie er klingt, aber... YouTube eben... Und das Finish der Gitarre geht echt mal gar nicht ...