G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
Es geht doch gar nicht um Deine Meinung, sondern um Deinen abfälligen und besserwisserischen Ton. Es gibt hier durchaus den ein oder anderen, der mit Mucke und dem Verkauf von Instumenten seine Brötchen verdient. Bisher hat sich noch niemand, der irgend etwas von mir erworben hat über sachliche Unkenntnis beschwert. Und es gibt hier einige zufriedene Kunden. Ich denke Du schießt einfach etwas schnell, ohne überhaupt zu wissen worum und um wenn es geht. Ich weiß werder etwas über Dich, Deine Hobbies und Deine Schmerzgrenzen und würde mir auch niemals anmaßen darüber zu urteilen. Darüber dass ein Spruch wie "jedem das seine" durchaus abwertend klingen kann, solltest Du Dir schon klar sein, da kann man vielleicht bei einem 16 jährigen drüber weg sehen. Von jemanden der wie ein Erwachsener behandelt werden will, erwarte ich dass er sich ein bischen genauer überlegt was er so rauslässt. Ich denke, dass ich mich mit "Michael" schon zur Zufriedenheit ausgetauscht habe. Falls wir nicht klar gekommen wären, hätten wir schon jemanden gefragt der es unserer Meinung nach besser weiß.
Lieber Achim,
nur kurz (um diesen Thread nicht weiter mit OT zu strapazieren)
Auch Deine Posts kann man auf zwei Arten lesen
Ich spreche Dir nicht die Komptetenz ab über gutes Equipment zu entscheiden und denke Du hast ausreichend Equipment um Gutes vom Schlechten zu unterscheiden. Dein Post lies mich nur daran Zweifeln ob Dir wirklich alle Zusammenhänge bei Produktkalkulationen klar sind Ich
Auf gut schwäbisch: "I ben au net uf dr Brotsupp dahergschwomme"
soll heissen: Ich habe auch etwas Erfahrung, in manchen Bereichen mehr als andere, iń manchen weniger. ABer auf schulmeisterliche Belehrungen kann auch ich verzichten und reagiere zum Teil alergisch wenn die Formulierungen mich reizen.
Da haben sich bei uns beiden ja wohl die Richtigen gefunden und ich schlage daher vor wir begraben das Kriegsbeil