L
LambOfGod
Registrierter Benutzer
monsy schrieb:Mich wundert, dass es bisher so wenig True und Power Metaller sind, da sie doch eigentlich den Hauptteil der Metalszene ausmachen
ich glaub das liegt daran, dass die "true"metal typen tendenziell wesentlich älter sind, als das übliche Klientel hier aufm metalboard... Ich weiss auch nicht mal ob der True Metal Anteil überhaupt noch so rauszudiffenzieren ist, bzw. ob überhaupt irgendeiner so rauszudifferenzieren ist. ich hör halt echt alles, alle Metal Richtungen, hab fast 10 Jahre Hardcore in allen seinen Varianten "hinter" mir, mag Jazz, Hip Hop, Elektronica und Pop ebenso. Meine Liebe ist allerdings die schweren Gitarrensounds, definitiv. Ich könnte definitiv nirgends da oben irgendwo ein kreuzchen setzen. Vielleicht bin ich dafür "zu lange dabei" - kein Plan. Irgendwann ist das auch echt überflüssig, weil du weisst, was du bist und definierst dich nicht über irgendeinen Begriff/Label/Wort der erstmal recht beliebig definiert ist. Ich mein was macht jetzt DEN ÜBLICHEN, TYPISCHEN DEATH METALLER AUS, was unterscheidet ihn vom THRASH metaller? Muss man um BLACK METALLER zu sein, zu ner satan. Sekte gehören oder La Vey auswendig kennen?
Ist doch eigentlich eh alles egal. Hauptsache die Mucke föhnt gut rein!