die spezies METALLER...

So jetzt ist die Flasche leer.
Jetzt muss die Metaxa Flasche dran glauben. :D

in norwegen is alk doch sau teuer oder ?... woherhaben die viking metaler soviel geld um jeden abend bum zu zu sein ?

Schon mal überlegt,dass der Verkäufer nicht zwingend
für seine eigene Ware zahlen muss...? :great:

So, ich fahr dann jetzt auch mal nach Burger King.
Nachdem ich gestern Abend etwas unschön meinen Mageninhalt über mein Bett verteilt habe, muss jetzt erstmal wieder nachgeladen werden.

Übrigens is Mc D scheiße, aber Burger King Geil :D

Burger King ist zum Reiern... :mad:

Burger King ist Krieg :mad:

Matkra schrieb:
Burger King ist zum Reiern... :mad:
Genau, Burger King ist für Popper! :p

McDonalds klingt schon so nach Schottland, Highlands, Schwertkämpfen, Blut und Rache! Daher auch der berühmte Bathory Titel Blood, Fire, Burger!

;)

Liwjatan schrieb:
Genau, Burger King ist für Popper! :p

McDonalds klingt schon so nach Schottland, Highlands, Schwertkämpfen, Blut und Rache! Daher auch der berühmte Bathory Titel Blood, Fire, Burger!

;)

Ich sag nur NS Burger Metal ;)

ich melde mich mit der bitte, eure diskussion im off-topic forum weiterzuführen...

symbolic schrieb:
Ich sag nur NS Burger Metal ;)

haha geil! :rock: das wird irgndwann ma ne ganz neue musiksparte. lauter langhaarige mit tomatensaft übergossenen blutroten burgern... geil! :great:

thoas schrieb:
haha geil! :rock: das wird irgndwann ma ne ganz neue musiksparte. lauter langhaarige mit tomatensaft übergossenen blutroten burgern... geil! :great:

nennt man das nicht burger-grind???

KEBAB !!!! :D meine antwort :D

Und dazu shagrath Mc Nuggets und eine deftige Prise galder-sauce (nicht zu scharf!).

Um mal wieder auf's Topic zu kommen:
Da sage noch einer Metaller wären die ganze Zeit depressiv, aggressiv und würden exzessiv leben ;) Dabei wollen wir doch nur Gyros, Burger und Coke :(
Okay, streichen wir Coke und setzen wir Bier hin hihi

depression kann durchaus ein positiver zustand sein ;)

VilenesS schrieb:
depression kann durchaus ein positiver zustand sein ;)
Als dauerhafter Zustand aber doch inakzeptabel, jeder der das Gegenteil behauptet hat übrigens für mich ein Problem :p

PS: Ich lass' mich übrigens auf keine Diskussion darüber ein.

Liwjatan schrieb:
Als dauerhafter Zustand aber doch inakzeptabel, jeder der das Gegenteil behauptet hat übrigens für mich ein Problem :p

PS: Ich lass' mich übrigens auf keine Diskussion darüber ein.

sehr gut =) ich behaupte nämlich das gegenteil ;) wobei ich weniger dauerhaft depressiv bin, sondern in einem anhaltenden zustand der melancholie verweile :cool:

melancholie und depression sind dennoch 2 begriffe, die man mit vorsicht behandeln sollte
aber egal, eigentlich will ich darüber ja hier auch nicht reden ;)

Genau, im Forum können wir ruhig so tun als ob es sowas wie Eintracht unter Metallern gibt ;)