OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 84.388
zuerst sagt du das:
und danach das:
Und preist das ganze als BEST OF TWO WORLDS - Für mich ist eine reine Software Lösung das was ich am wenigsten brauche ...... Also für mich WORST of ...... und jetzt ?
Wie beurteilst du denn objektiv die Qualität von Sounds? Weil der verbaute Prozessor besonders gute Spezifikationen aufweist? Oder weil es genügend Musiker gibt, die solche Geräte spielen? Sound kann man doch eigentlich nur subjektiv betrachten und was für den einen Gold ist, ist für den anderen Mist. Für mich z. B. gehört auch das Spielgefühl zum Sound und das kann wohl nur ich alleine beurteilen.
und danach das:
Auch ich habe übrigens alles Mögliche im Einsatz: Für's laute Üben den Röhrenamp, am PC Guitar Rig und wenn ich beides kombinieren will, nutze ich den Röhrenamp mit Lastwiderstand und die Boxensimulation von Guitar Rig. The best of both worlds: Ich könnte nicht zufriedener sein.
Und preist das ganze als BEST OF TWO WORLDS - Für mich ist eine reine Software Lösung das was ich am wenigsten brauche ...... Also für mich WORST of ...... und jetzt ?