B
BenChnobli
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.10.24
- Kekse
- 73.105
Seit letztes jahr meine hunde, die damls noch kleine welpen waren, mein Fast Fret gefressen haben, habe ich keinen saitenreiniger mehr verwendet. Und habe ihn eigentlich auch nicht vermisst. Ich hatte den aber am schluss nur noch dazu verwendet, um eigentlich schon tote saiten noch eine woche oder zwei länger drauf lassen zu können.
Übrigens auch mal testenswerte saiten: "Dunlop Acoustic Brass DAB1066". Die hatte ich mal auf meiner APX, damit hat die kleine einen beinahe afrikanisch anmutenden hellen klang bekommen und ich hatte das subjektive gefühl, die gitarre hätte damit mehr sustain (nicht nachgemessen). Ich habe in der zeit, wo die drauf waren, viel gestrummt und dafür haben die mir ganz gut gefallen.
Gruss, Ben
Übrigens auch mal testenswerte saiten: "Dunlop Acoustic Brass DAB1066". Die hatte ich mal auf meiner APX, damit hat die kleine einen beinahe afrikanisch anmutenden hellen klang bekommen und ich hatte das subjektive gefühl, die gitarre hätte damit mehr sustain (nicht nachgemessen). Ich habe in der zeit, wo die drauf waren, viel gestrummt und dafür haben die mir ganz gut gefallen.
Gruss, Ben